Freitag, 27. September 2013

AMU | Green Fashion

Hallo meine Lieben,
meine erste Einführungswoche an der FH ist vorbei und ich bin wieder zu Hause in meinem Heimatort. Ich bin echt glücklich mit meinem Studium und hätte nie gedacht, dass man als Student am Anfang so viel frei hat. Ich meine montags nur von 10 bis 13.30 und freitags ganz frei ist schon was feines oder ;). Jeden falls habe ich jetzt in Nordhausen immer richtig Zeit mich jeden Tag schön zu schminken. Also könnt ihr euch jetzt bestimmt öfters mal auf ein paar AMUs von mir freuen :)



Verwendete Produkte:

Artdeco Eyeshadow Base
Catrice Liquid Metal Eyeshadow | C04 Green Fashion
Catrice Eyeshadow Soufflé | C01 Wood You Follow Me?
alverde Gebackener Lidschatten | 30 Lichterkleid
Catrice Eyebrow Lifter
L'Oréal Super Liner Black Lacquer
Catrice Better Than False Lashes Volume Mascara | Ultra Black

Kommentare:

  1. Wunderschön! Die Farbe steht dir gut und der Eyeliner ist soooo toll gezogen *staun*

    AntwortenLöschen
  2. Dein Eyeliner ist echt perfekt! Tolles AMU (:

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus, sehr edel! Bin schon auf die nächsten Looks gespannt :) ja, am Anfang des Studiums hat man eigentlich noch die meiste Freizeit - musst du unbedingt ausnutzen ;)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Alessa

    AntwortenLöschen
  4. Yeah, ein Glück! Ich hab mir schon gedacht, dass du back to business sein wirst, wenn das Studium los geht. Man hatecht so schön Freizeit :)
    Dein AMU gefällt mir super gut. Wie kommst du mit dem Metal Lidschatten klar?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich komme mit den Metal Lidschatten super zu recht, sie decken voll gut und ich mag sie sehr :)

      Löschen
  5. Hach ja... die Studentenzeit war schon echt klasse!! So viel Zeit wie damals hatte ich nie wieder ;)))
    Dein Amu ist ein Traum!! Ich finde Deine Art den Lidstrich zu ziehen immer so toll <3<3<3
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich mir vorstellen ;). Vielen Dank für deinen lieben Kommentar <3!

      Löschen
  6. Dein Lidstrich sieht so klasse aus!!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...