Dienstag, 6. August 2013

Artdeco | Glistening Pink

Mein einziger Nagellack von Artdeco ist dieser hier. Generell ist Artdeco nicht so wirklich meine Marke. Es gibt sie bei uns nur in der Parfümerie und da gehe ich so selten rein. Auch von der Verpackung spricht mich zum Beispiel Catrice oder L'Oréal viel mehr an. Wie ich zu dem Nagellack kam, habe ich meiner Tante zu verdanken, die ihn mir zum Geburtstag schenkte.


Name: Artdeco Magnetic Nail Lacquer | 22 Glistening Pink
Preis: ca. 8€
Inhalt: 10ml



Wie ihr schon sehen könnt handelt es sich nicht um einen stinknormalen Farblack. Nein, dieser ist ein extra Magnetlack! Mein aller erster. Mich hat der Trend vorher nie wirklich interessiert, eigentlich mysteriös wo ich doch so ein Nagellackjunkie bin... Nun ja, wenn man es geschenkt bekommt ist das dann natürlich umso schöner. Die Handhabung ist wirklich einfach und wenn man eine schöne dicke Schicht aufträgt, umso stärker kommt der Effekt raus. Die Farbe ist jetzt nicht soooo mein Favorit, aber ich habe schon gesehen, das es noch ganz viele andere Töne aus dieser Magnet-Reihe gibt.




Wie steht ihr zu Magnetlacken? Für euch ein toller Trend oder eher ein No-Go?

1 Kommentar:

  1. Ich hab einen Magnetöack von OPI (Morning, Moneypenny) in ähnlicher farbe und einen lilafarbenen von Isadora. Irgendwie funktioniert das bei mir mit dem Muster mit beiden nicht :D ich bin zu doof.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...