Freitag, 19. Juli 2013

Catrice | Planet Tokyo

Wann war denn die Neo Geisha LE von Catrice noch mal aktuell? Februar? Keine Ahnung, und schande, dass ich erst jetzt dazu komme euch den Nagellack aus der Kollektion vorzustellen, aber manchmal versauern die fertig geknipsten Bilder einfach nur so auf meinem Laptop, weil immer etwas anderes dazu kommt. Naja ich habe ja immer noch die Hoffnung, dass ich irgendwann meinen ganzen Nagellacke - 142 aufwärts - hier geswatched vorgestellt hab :D


Name: CATRICE Ultimate Nail Lacquer | C05 Planet Tokyo [Neo Geisha]
Preis: 2,79€
Inhalt: 10ml


Auch diesen Lack habe ich mir nicht selber gekauft, sondern er war in einem Testpäckchen. Eigentlich habe ich ja eine Grün-Obsession, doch so im Fläschchen hat mir der Ton am Anfang gar nicht gefallen. Trotzdem muss man ja mal alles ausprobieren nicht wahr? Und siehe da, auf den Nägeln finde ich die Farbe super fröhlich, frech und fromm wie den Frühling (Alliterationen olé :D). Es ist halt Geschmackssache, aber ich denke im Sommer kommen solche Farben immer ganz gut an :)



Kommentare:

  1. Der ist wirklich hübsch, so frisch! lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. Den hatte ich mir auch gekauft! Tolle Farbe <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...