Sonntag, 30. Juni 2013

My Week On Instagram #4

 Name: xjennajonesx

Diese Woche war bei mir eher unspektakulär. Auf Arbeit lief es etwas schleppend, irgendwie hatte ich einen kleinen Durchhänger. Generell war mein Wochenstart nicht so dolle. Ich hatte mit Magenproblemen zu kämpfen, weil mich noch Sachen vom Wochenende belasteten. Nächste Woche, werde ich wohl gar nicht auf Instagram aktiv sein, da ich Seminar habe und eine Woche im Wald zelten bin - stellt euch an dieser stelle einen Freudenschrei vor... nicht. Also wundert euch nicht, wenn es etwas stiller wird. Morgen früh wird es hier auf meinem Blog noch ganz heiße Neuigkeiten geben, die bestimmt alle von euch interessieren, also nachschauen lohnt sich! Bis dahin, haltet die Ohren steif liebe Beauties ;)


Bauchschmerzen und kotzübel...  //  Mein neues Primark-Kleid <3


Guten Morgen :)  //  Langeweile auf der Arbeit :P


Beim TÜV. Und mein Auto ist nicht durchgekommen.  //  Mit Sonne zur Arbeit :)


Pausensnack!  //  Erdbeeren & Chai Latte sind das Beste!


Tasche packen macht mich so aggro >.<  // Das Ergebnis nach Stunden...


Es war Liebe <3. Doch meine Größe macht mir einen Strich durch die Rechnung :(


Kommentare:

  1. Meeeh, schon wieder im Wald :( Wie doof. Aber hoffentlich geht es dir wieder besser? Du siehst auch krank noch toll aus ;) Falls dich das ein bisschen aufheitert.

    AntwortenLöschen
  2. Das mit den Schuhgrößen kenne ich leider auch... :-(

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...