Sonntag, 30. Juni 2013

[Blogparade] Meine Top 3 Sommer Blushes

Endlich möchte ich auch mal bei der tollen Blogparade von Diana mitmachen, die uns jeden zweiten Freitag ein neues Thema vorschlägt. Bis zum 04.07. habt ihr noch Zeit und könnt ihr eure Lieblings Blushes für den Sommer zeigen.




Wie auch Diana steht bei mir ganz oben auf der Liste Sleek Rose Gold! Ich liebe, liebe, liebe ihn! Dieser zart goldene Schimmer sieht im Sommer einfach herrlich aus. Es braucht nur etwas Bronzer, Wimperntusche und Sleek Rose Gold und fertig bin ich an heißen Sommertagen. Ich finde er passt eigentlich zu jedem Hautton, weswegen ich ihn auch als Blush für das Hochzeits-Make-up meiner Freundin auserkoren habe.

Gleich danach kommt noch ein ziemlich schimmernder Ton von Catrice namens Apropos Apricot. Ja, ich mag es lieber, wenn der Blush schon Schimmer enthält, anstatt noch mal mit extra Highlighter drüber zu gehen. Die Farbe ist sehr schön frisch und kommt besonders auf gebräunter Haut gut raus.

Zum Schluss noch ein Klassiker. Zumindest in meiner Schublade. Dieser Blush begleitet mich nun ich glaube schon im dritten Sommer (auch wenn man es ihm nicht ansieht). Im essence Standardsortiment ist es nicht  mehr verteten. Es enthält zwar etwas Schimmer, aber kommt auf der Wange doch eher matt heraus. Ich liebe orangene Blushes im Sommer, weil ich finde, dass sie den besonderen Frischekick ins Gesicht zaubern.




Was sind eure liebsten Blushes oder Blushfarben im Sommer?

Kommentare:

  1. Der Sleek Blush ist ja wirklich super hübsch

    AntwortenLöschen
  2. Rose Gold finde ich auch super schön, aber aktuell habe ich doch eher andere Farben gewählt =) mag ihn aber auch total

    AntwortenLöschen
  3. Rose Gold mag ich ja nicht. Aber die Auswahl gesamt ist sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, Sleek Rose Gold ist bei so vielen dabei! ISt aber auch wirklich ein Prachtstück, das Ding und besonder mit dem Schimmer einfach perfekt für den Sommer.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...