Montag, 24. Juni 2013

AMU | Mermaid Kiss

Hallo meine Lieben,
was ich euch zur Zeit schminktechnisch liefere ist wirklich nicht der Brüller, ich weiß. Ich möchte mich auch bessern, aber erst war es so warm da habe ich nur Wimperntusche getragen und zur Zeit fühle ich mich einfach nicht so gut. Deswegen ist auch dieses AMU nur eins, welches ich zum Glück noch in einem Ordner gefunden habe. Ich hoffe es gefällt euch und ich gelobe Besserung in kommender Zeit :)


Produktliste

essence I Love Extreme crazy volume mascara
L'Oréal Super Liner Black Lacquer | Black Vinyl
p2 Perfect Look Kajal | 010 black
Artdeco Eyeshadow Base 
essence 3D eyeshadow | 06 irresistible mermaid kiss
alverde Gebackener Lidschatten | 30 Lichterkleid








6 Kommentare:

  1. Passt doch total gut zu deiner Augenfarbe :-)

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt das total gut, wirklich sehr hübsch! (:

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es sehr schick. Es ist meiner Meinung nach nicht einfach, mit so hellen Farben ein ausdrucksvolles AMU zu schminken. Ist dir aber gelungen!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...