Mittwoch, 26. Juni 2013

Astor | Charleston

Die Marke Astor weckt in letzter Zeit immer mehr mein Interesse. Ist sie doch für tolle Teintprodukte und die ganz neuen Lip Butters (von denen ich leider noch keine besitze) bekannt. Die Nagellacke jedoch lassen mich eigentlich immer kalt. Ich kann mich an keine herausragenden Farben in der Astor-Theke erinnern. Nun ja, meine Tante hatte da wohl ein besseres Auge, von ihr habe ich vor längerer Zeit diesen schönen Nagellack geschenkt bekommen.


Name: Astor Fashion Studio | 226 Charleston
Preis: ca. 2€
Inhalt: 6ml




 Ein wunderschöner Grünton, der mich irgendwie an Wald erinnert. Vielleicht nichts frisches für den Sommer, aber damals als ich ihn bekommen habe, hat er super in die kalte Jahreszeit gepasst. Die Konsistenz ist ziemlich flüssig, weswegen 2 Schichten auch auf jeden Fall ein Muss sind! Von der Haltbarkeit kann ich sagen, dass ihr ja sehen könnt, dass es am 2. Tag nur ein bisschen Tip Wear gab. Also vollkommen in Ordnung.


1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...