Montag, 13. Mai 2013

TAG | Meine täglichen Begleiter

Wiebke von Rock'n'Rollingheart hat einen neuen TAG gestartet und mich prompt dazu eingeladen mit zu machen. Also seht ihr nun hier meine All-Time-Favourites sozusagen :)


In Sachen Teint schwöre ich auf die Catrice Photo Finish Foundation und den Maybelline Fit me! Concealer. Da verlinke ich euch einfach mal die beiden Reviews, denn das würde jetzt sonst den Rahmen sprengen. Um alles zu Mattieren benutze ich total gerne das essence fix & matte! translucent loose powder. Ich finde es ist das Beste, weil es günstig, ergiebig und gut ist. 

Für meine Augenbrauen habe ich ein neues Produkt entdeckt. Früher habe ich immer Brauenpuder verwendet, doch jetzt bin ich zu einem Stift übergegangen. ich finde damit sieht das Ergebnis irgendwie natürlicher aus. Ich benutze den Catrice Eyebrow Pencil in 030 Brown-Eyed Peas. Um meine Augen noch mehr zu betonen, benutze ich wirklich jeden Morgen den Eyebrow Lifter von Catrice. Leider, leider war er eine LE und ist nicht im Standardsortiment. Mein Exemplar ist fast aufgebraucht, aber glücklicherweise besitze ich noch ein Back-up :)

Mein "Signatur-Look" besteht jeden Morgen aus Eyeliner und Wimperntusche. Früher habe ich immer Geleyeliner verwendet, davon bin ich jetzt ein bisschen weg und habe endlich meinen heiligen Gral unter den Liquid Eyelinern gefunden: den L'Oréal Super Liner. Super präzise beim Auftrag und es geht einfach nur flott. Bei Wimperntusche teste ich ja gerne mal aus, aber bis jetzt benutze ich immer noch am liebsten die neue I love Extreme Mascara von essence. Die kaufe ich mir auf jeden Fall nach, wenn sie leer ist und eine Review ist auch schon in Planung ;)

Last but not least darf Rouge bei mir nicht fehlen. Stellvertreten für alle Sleek Blushes (sind meine liebsten) habe ich jetzt mal Rose Gold aufs Bild gepackt, da dass ein absoluter Sommer-Favorit von mir ist. Und auch der absolut gehypte p2 Bronzer darf ja wohl hier nicht fehlen. Ich glaube diesen Sommer überlebt er noch, aber zum Winter hin, muss ich mir dann auch schon eine Alternative suchen...

Mich würde interessieren, was die täglichen Begleiter von...

und 

Kommentare:

  1. ich finde den Tag toll. DIe Produktarten wären bei mir dieselben: Concealer, Wimperntusche, Puder, Eyeliner, Foundation und Blush. Nur Bronzer hätte bei mir keinen "Platz"

    AntwortenLöschen
  2. Oh man, ich wäre so traurig, wenn ein limitiertes Produkt mein Liebling wäre. Ein Glück, dass du ein Backup hast, das kann man da wirklich sagen.

    AntwortenLöschen
  3. Uiii, danke fürs taggen! ♥ Jetzt erst gelesen!
    Wir haben bei unseren täglichen Begleitern zwei fast gleiche Produkte. Die Photo Finish trage ich auch sehr gerne! Und den Beach Babe Bronzer benutze ich auch absolut gerne. Hoffentlich bringen die nochmal so ein tolles Ding raus.
    Danke für den Tag, ich hoffe ich komme bald dazu! ♥
    Ganz liebe Grüße ;)

    AntwortenLöschen
  4. ich glaub ich brauch auch mal wieder neue wimperntusche^^
    xoxo

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...