Samstag, 11. Mai 2013

Jolifin Hologramm Nagellack green

Schon vor längerem durfte ich mal Produkte aus dem Online Shop Prettynailshop24 testen. Damals habe ich mir auch einen Hologramm Nagellack ausgesucht, von dem ich euch heute einmal Tragebilder zeigen möchte.


Name: Jolifin Hologramm Nagellack green
Preis: 5,90€
Inhalt: 5ml



Dieser Nagellack ist ein spezieller Hololack. Das heißt er hat keine wirkliche Grundfarbe, sondern nur ganz feinen Glitzer, der in allen Regenbogenfarben schimmert. Dadurch braucht man natürlich minimal 2 Schichten um ein schönes Ergebnis zu erzielen. Unter der Tageslichtlampe kommt der Holoeffekt nicht mal halb so schön raus, wie er im richtigen Sonnenlicht ist (Bilder unten). Aber so richtig konnte ich das Funkeln trotzdem nicht einfangen. Wer auf Holo steht, der muss sich so einen Nagellack bestellen. Es ist wirklich der pure Glitzer, der da auf den Nägeln schimmert und im Sommer ist das bestimmt ein wahrer Hingucker ;). 






Kommentare:

  1. Hui, der ist aber echt cool! Ich mag Hololacke sehr, besonders im Sommer, wenn man die volle Pracht durch die Sonne auch wirklich genießen kann. lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. Also von "grün" sehen ich aber nichts. Mir ist klar, dass Hololacke keine deutliche Farbe haben im Vergleich zu Cremefinish Lacken oder so, aber zB die Kilo Holos haben schon deutliche Farben gehabt.
    Hättest du nicht geschrieben, es handele sich um grün, wäre ich von einem Silberholo ausgegangen :D
    Sieht aber trotzdem toll aus!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den auch Silber :-D Aber sieht richtig gut aus!

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich hübscher Lack, toll für den Frühling.

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Hololacke und freue mich, wenn ich meine wieder ausführen kann, ist ja im SOmmer mit der Sonne viel viel schöner als im WInter, wo es keine gibt. :D
    Deiner hier geällt mir auch richtig gut!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...