Donnerstag, 16. Mai 2013

essence I LOVE EXTREME crazy volume mascara

Hallo meine Lieben,
nach langer Zeit soll es heute mal wieder eine ausführliche Review geben, und welches Produkt eignet sich dazu besser als meine neue Lieblingsmascara?! Ihr habt es ja schon in der Überschrift gelesen, dass es sich dabei um die neue essence I <3 EXTREME crazy volume mascara handelt.


Allgemeine Informationen

Preis: 2,79€
Inhalt: 12ml
Bezugsquelle: dm, Rossmann (essence Standardsortiment)
Versprechen: "mascara für mega-extremes und crazy volumen."
Sonstiges: Verträglichkeit augenärztlich bestätigt
Inhaltsstoffe keine Angabe

Das Design


Die Verpackung ist ja das genaue Ebenbild, der I <3 EXTREME volume mascara, nur die Farben wurden getauscht. Das Material ist ganz leichtes Plastik. Durch die Zylinderform, ohne irgendwelche Abrundungen oder sonstige "Extras", wirkt die Verpackung auf mich etwas klobig und nicht so elegant, wie zum Beispiel die teuren L'Oréal Mascaras. Dennoch spricht mich die Farbkombi in Pink und Schwarz auch wieder an.

Die Bürste

So gleich sich die beiden in der Verpackung sind, so unterschiedlich sind die Bürsten. Die neue EXTREME Mascara besitzt ein Gummibürstchen, mit ultra kurzen Borsten. Ihre ältere Schwester hingegen hat ein wirklich dickes Faserbürstchen. Im unteren Bild seht ihr beide im Vergleich.



Ergebnis


Kommen wir nun zum wichtigsten Part. Das Ergebnis: Ich muss sagen, ich bin absolut begeistert. Mir gefällt die neue Version sogar noch besser als die alte I <3 EXTREME. Auf den Bildern kommt der Effekt nicht mal so gut rüber, wie er in Wirklichkeit wirkt. Ich muss auch dazu sagen, dass die Bilder entstanden sind, als ich die Mascara noch neu hatte und umso älter sie ist, umso besser wird sie eigentlich. Sie schenkt alles, was man möchte - Volumen, Tiefes Schwarz & Länge! Ich hätte nicht gedacht, dass mich eine Drogeriemascara mal so überzeugen würde, aber auch Komplimente von anderen, über meine Wimpern, bestätigen mich nur noch mehr. Das einzige Manko, dass ich habe ist, dass meine langen Wimpern dann oft an den unteren Brauenbogen schlagen und bei Wärme die Tusche doch schon mal schneller abfärbt. Für das Ergebnis kann ich damit aber gut leben.


All in all


+ sehr günstig
+ verlängert die Wimpern
+ schenkt Volumen
+ tiefschwarze Färbung
+ lässt sich gut Schichten
+ umso älter, umso besser wird sie

- färbt bei langen Wimpern etwas ab

Was haltet ihr von der Mascara? Hat euch der Vorgänger besser gefallen, oder kommt ihr mit der neuen Variante besser zu Recht? Oder habt ihr vielleicht einen ganz anderen heiligen Gral?

Kommentare:

  1. Ich habe sie nun auch seit einiger Zeit und finde sie auch super. Sie trennt die Wimpern sehr gut, verleiht ihnen Volumen und macht sie tiefschwarz.

    AntwortenLöschen
  2. Das Ergebnis ist bei deinen Wimpern wirklich traumhaft! - Bei mir grässlich

    AntwortenLöschen
  3. Oaaah, Wahnsinn! Deine Wimpern sehen damit echt hammer aus!! <3 Die Bürste wäre voll mein Ding, ich mag solche Bürsten.

    AntwortenLöschen
  4. Ich mochte die alte Variante lieber... bei der hier bekomm ich Pandaaugen o.O.

    AntwortenLöschen
  5. Ui, hast du toll Wimpern.
    Ich mag sowohl die alte, als auch die neue Version, machen einen tollen Effekt, aber färben bei mir leider ab :-(

    AntwortenLöschen
  6. Ich hoffe, dass es bald eine I love Extreme in wasserfest gibt. Ich finde das Ergebnis soooo klasse bei dir!

    AntwortenLöschen
  7. bei dir macht sie wirklich ein schönes ergebnis. bei mir macht sie gar nichts. kein volumen, keine länge, kein schwung. meine wimpern sind eigentlich weder besonders gut noch besonders schlecht, sie hängen nur immer traurig herunter. selbst wenn ich eine wimpernzange benutze, kurz darauf sind sie wieder unter.. deswegen benutze ich eiegtnlich nur wasserfeste. mein liebling ist zur zeit die maybelline one by one. sie trennt 1000x besser als die von essence und dadurch wirken die wimpern viel voluminöser. und sie hält den schwung...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...