Sonntag, 10. März 2013

Lovely Blogger Girls #2

Ich war ja echt begeistert, was ich für tolles Feedback zu meinem ersten "Lovely Blogger Girls"-Post gekriegt habe. Das fand ich echt toll ^.^. Viele teilten das Lesen zu den Blogs die ich vorgestellt habe und wollten noch mehr Empfehlungen. Ich selbst mag solche Posts auch und freue mich immer, wenn ich tolle neue Blogs entdecke. Eine Leserin hat mich gebeten, doch auch mal auf ihren Blog aufmerksam zu machen. Sie hat nämlich grade erst angefangen zu bloggen und da wollte ich ihr mal ein bisschen Starthilfe geben. Wir wissen ja, aller Anfang ist schwer ;). Vielleicht gefällt ja dem ein oder anderen der Blog -> Mon album de poésie.

So nun geht es aber weiter mit meinen kleinen Lieblingen :)


                               Very classy

Lisa ist auch noch ziemlich neu, sie bloggt seit ca. einem halben Jahr. Ich lese ihren Blog seit dem ersten Tag und finde es besonders schön, wenn sie Nagellacke vorstellt :)

!Shias Welt - Beauty And More

Ja, wer kennt Shia's Blog nicht? Mit ihren Kawaii-Mondays und anderen individuellen Kleinigkeiten hebt sie sich sehr von der normalen Beautyblogmasse ab.

Blonde. Charming. Creative.

Kaddi hat leider seit Anfang des Jahres keinen neuen Post mehr verfasst. Ich denk, dass es damit zusammen hängt, dass sie jetzt studiert. Für mich darf dieser Blog hier trotzdem nicht fehlen, da ich ihn immer gerne gelesen habe. Ich glaube auch, dass sie irgendwann wieder kommt ;).

Desire Beauty Blog

Auch auf Desire Beauty Blog ist es zur Zeit etwas stiller, da die Autorin zur Zeit in den USA ist... Besonders mag ich, hier Nathalie's glitzernde AMUs, die mich immer wieder inspirieren.

dunkel.buntes

Dunkel.buntes lese ich erst seit Kurzem. Diesen Blog habe ich ganz zufällig über Instagram gefunden, weil sie mir dort folgt. Ich finde der Blog hat viel mehr Leser verdient, also schaut ruhig mal vorbei!

Jadeblüte

Jadeblüte ist auch einer der größeren Beautyblogs. Hier mag ich besonders die ausführlichen Testberichte mit vielen Fotos und Swatches.

justblushme

Das ist so ein zuckersüßer Mädchenblog! Man sieht es ja schon beim Design *.* . Besonders gut gelingen Steffi ja auch immer die Fotos und ihre Lippen sind für Tragebilder einfach nur perfect.

Without Chocolate

Last but not least. Ein feiner Beautyblog auf dem es einfach alle gibt. Es ist genau die richtige Mischung zwischen Hauls, Reviews, Looks und vieles mehr.


Ich hoffe es waren mal wieder ein paar neue und interessante Blogs für euch dabei. Hättet ihr auch Interesse an einer Vorstellung mit Youtube-Empfehlungen? 

Kommentare:

  1. Hi Jenna :)! Vielen lieben Dank, dass du mich hier erwähnt hast, das freut mich wirklich sehr <333. Bin auch seit kurzem wieder zurück und bald wird es wieder mehr von mir zu lesen geben. Danke für die tolle Blog Liste, da sind auch einige meiner Lieblingsblogs dabei ;).

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Without Chocolate und Very Classy geh ich gleich mal anschauen :) Die sind mir noch neu :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, deine YT Empfehlungen würde mich auch sehr interessieren, da gucke ich nämlich auch regelmäßig. lg Lena

    AntwortenLöschen
  4. Danke für's erwähnen <3 Hab mich grad schon gewundert, wo die neuen Follower herkommen :P
    Habe durch deine Vorstellungsrunde sogar einen neuen Blog für mich entdeckt! Ich finde es immer toll, wenn Blogs vorgestellt werden vor allem von Mädels, die noch nicht so viele Leser haben :)

    AntwortenLöschen
  5. vielen, vielen dank für deine kurze vorstellung! freut mich wirklich sehr, dass dir mein blog so sehr gefällt! =)

    liebe grüße,
    dunkel.bunt

    AntwortenLöschen
  6. Interesse an einer Vorstellung mit YouTube-Empfehlungen! :)

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh woooow !!! Welch eine Ehre !!!
    *___*
    Ich habe mich noch gewundert, wieso ausgerechnet gestern so viele Besucher bei mit waren und woher die neuen Leser kommen ! Jetzt weiß ich es! Oh man Dankeschön.. Ich fühle mich wirklich sehr geehrt, dass du den Blog vorgestellt hast! Wahnsinn ... Ich freu mich extrem!
    Danke danke !! ❤

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...