Samstag, 2. März 2013

Aufgebraucht #2

Heute ist der 2. März. Krass oder? Geht schon wieder alles so schnell, aber das kennt man ja. Ich freue mich, aber schon soooo sehr auf den Frühling! Wenn alles wieder blüht und man mit Lederjacke und Shirt draußen rumlaufen kann. Und zur Zeit sind wir ja auf dem besten Weg. Bei uns ist heute wunderschönes Wetter. Die Sonne strahlt und es ist überhaupt nicht kalt. Nur leider bin ich zur Zeit krank :(. Deswegen muss ich auch das Wochenende und die ganze nächste Woche zu Hause verbringen. Darüber bin ich wirklich traurig, denn ich hatte schon etwas geplant mit meinen Mädels. Naja, dafür habe ich jetzt wieder mehr Zeit zum Bloggen :)

Wie ihr dem Titel schon entnehmen könnt, geht es heute wieder um das allmonatliche Ritual, dass uns immer am neuen Monatsanfang bevorsteht. Der Aufgebraucht-Post ;).


essence 24h hand protection balm | raspberry chocolate cookie [Winter Edition]
Mit Handcreme aufbrauchen tu ich mich immer so ein bisschen schwer. Diese hier hat, aber wirklich gut gerochen und eine habe ich sogar noch in meiner Schublade gebunkert. Ich habe noch so viele essence Handcremes, dass ich glaube ich bis zur nächsten Winter Edition keine mehr kaufen brauche. Diese hier war nämlich sogar noch von 2011.
Nachkaufwahrscheinlichkeit: 0%

Balea Professional Tiefenreinigung Shampoo
Ich mag das Shampoo wirklich gerne, weil es die Haare restlos von allen Rückständen befreit. Leider habe ich es eine Zeit lang damit üertrieben und es bei jeder Haarwäsche genutzt. Das spüren meine Haare heute noch, also wird es erst mal pausieren, aber bestimmt wieder nachgekauft werden :)
Nachkaufwahrscheinlichkeit: 50%

Balea Young Dusche Hüttenzauber
Ein nettes Duschgel. Hat gut gerochen und seinen Soll erfüllt. Ich würde es, aber nicht noch mal kaufen, weil ich zur Zeit im Duschgel-Überfluss lebe :D.
Nachkaufwahrscheinlichkeit: 0%

Balea Body Lotion Harmonie der Sinne
Die Body Lotion gab es zu Weihnachten in so einem Geschenkset. Sie riecht sehr warm und lecker nach Honig. Am Anfang habe ich sie noch gerne benutzt, aber irgendwann wurde mir der Duft zu wider und ich bin doch ganz froh, dass sie jetzt alle ist.
Nachkaufwahrscheinlichkeit: 0%


essence nail polish remover
Puhh, bin ich froh, dass der leer ist. Ich fand diesen Nagellackentfern so schlecht! Ich habe schon richtig lange gebraucht nur normalen Lack ohne Glitzer runter zu bekommen. Außerdem hat er einen extrem große Öffnung, mit der ich immer rumgekleckert habe. 
Nachkaufwahrscheinlichkeit: 0%

Synergen Reinigungstücher Pineapple LE
Ich brauche solche Tücher nur um Swatches zu entfernen oder meinen Tisch zu säubern. Dafür warenn sie sehr gut und der Duft war auch sehr angenehm. Wenn es die LE noch gibt werde ich sie auf jeden Fall wieder kaufen.
Nachkaufwahrscheinlichkeit: 100%

Balea Hautverfeinernde Clear-Up Strips
Von denen war ich jetzt nicht so begeistert... Ich habe ziemlich viele Mitesser auf der Nase, aber verfeinert wurde da irgendwie gar nix. Auch auf dem Stripe habe ich keinen einzigen Mitesser gesehen, der rausgezogen wurde. Ich werde mich da mal durch die anderen Marken durchtesten.
Nachkaufwahrscheinlichkeit: 0%


Ich bin so froh, dass diese Foundation leer ist! Mehr möchte ich gar nicht sagen, dafür habe ich euch oben mal die Review verlinkt.
Nachkaufwahrscheinlichkeit: 0%

War einen  Versuch wert, aber leider nichts für mich.
Nachkaufwahrscheinlichkeit: 0%

Shiseido ZEN [Probe]
So nach und nach möchte ich meinen ganze Pröbchen aufbrauchen. Das von Shiseido hat mir leider so gar nicht zu gesagt :/.
Nachkaufwahrscheinlichkeit: 0%

Catrice Prime And Fine Translucent Loose Powder
Ein gutes Puder! Mattiert seht gut und lässt die haut nicht cakey aussehen. Zur Zeit habe ich, aber noch viele andere Puder zu Hause, die auch noch aufgebraucht werden wollen ;).
Nachkaufwahrscheinlichkeit: 30%

Meine dunkle Farbe aus dem Set ist jetzt aufgebraucht und ich habe mich dazu entschieden, mal das Set von essence zu testen. Nichts desto trotz fand ich das hier von Catrice ganz toll und es heißt nicht, dass ich zu dem nicht noch einmal zurückkehre.
Nachkaufwahrscheinlichkeit: 50%

essence stay with me longlasting lipgloss | 02 my favourite milkshake
Jaaaa, endlich mal ein Lippenprodukt geleert! Ich muss mich da so langsam wirklich hinter klemmen. Ich habe so viele Lippenstifte und Gloss und kaufe trotzdem immer mehr. Ein guter Anfang ist hiermit schon mal getan :).
Nachkaufwahrscheinlichkeit: 20%


Was habt ihr denn diesen Monat so aufgebraucht?

8 Kommentare:

  1. Da ist ja bei dir auch einiges leer geworden :) Schön!
    Den essence Lipgloss hatte ich auch schon mal aufgebraucht, aber bis jetzt nicht nachgekauft, da ich einfach genug habe! Irgendwann wird er aber sicher nochmal hier einziehen :)

    Wenn du dir mal meinen Aufgebraucht Post ansehen magst, schau mal hier :)

    http://phinesnagellackparadies.blogspot.de/2013/02/aufgebraucht-im-februar-2013.html

    AntwortenLöschen
  2. Der Essence Lipgloss ist mein erstes Lippenprodukt, dass ich auch schon aufgebraucht habe, er ist echt sehr schön!

    AntwortenLöschen
  3. Duschgels und Shampoos habe ich auch im Überfluss! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Das Prime and Fine Puder wird bei mir auch bald leer gehen. Ich mag es aus den gleichen Gründen wie du sehr gerne.

    Das sind meine aufgebrauchten Produkte: http://windimsommer.blogspot.de/2013/02/aufgebraucht-februar-2013.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. sehr interesannt dein Posting! Ich habe von Essence auch die stay with me Glosse und find sie super!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Die Zuckerschnuten Bodycream kann ich wirklich empfehlen! Also ich bin von ihr total begeistert ;)
    Probiers einfach mal aus :)

    AntwortenLöschen
  7. hihi ich hab heut auch schon an einem aufgebraucht posting getippt! Ich finde die Nachkaufwahrscheinlichkeit in Prozentangabe total toll! :)
    So Mitesser Stripes möchte ich auch mal probieren!

    :**
    Melli

    AntwortenLöschen
  8. Respekt, dass du ein Produkt auch leerst, wenn du es nicht so magst (Foundation).

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...