Donnerstag, 28. Februar 2013

AMU | My First Copperware Party

Seit ich diese beiden Lidschatten besitze, bin der Kombination beider verfallen. Schon so oft habe ich diese AMU geschminkt, aber wahrscheinlich noch nie bebloggt. Bei gutem Fotolicht habe ich dann einfach mal meine Kamera geschnappt und die passenden Bilder geschossen. Besonders schön finde ich ja immer wieder den Schimmer von C'mon Chameleon! in der Lidfalte. Ich bin gespannt wie ihr es findet :)


Verwendete Produkte:



  • Artdeco Eyeshadow Base
  • Catrice Eyebrow Set
  • Catrice Eyebrow Lifter [Hollywood's Fabulous 40ties LE]
  • alverde Augenbrauengel | 02 Braun




  • alverde Quattro Lidschatten (hellster Ton) | 37 Chocolate
  • Catrice Absolute Eye Colour | 400 My First Copperware Party
  • Catrice Absolute Eye Colour | 410 C'mon Chameleon!
  • essence eyeshadow | 01 Rosewood Hood [Wild Craft LE]





Kommentare:

  1. Die beiden habe ich auch und liebe sie. My first copperware party habe ich gerade eben erst aufgetragen. ;-) lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut, ich sollte die beiden auch mal wieder ausgraben!
    Deine Augenbrauen sehen echt klasse aus....so mal nebenbei ;-)
    Liebe Grüße,
    lullaby
    http://www.lullabysfacets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Kombi sehr hübsch! Hab schon ewig keine Lidschatten von Catrice mehr genutzt -.-

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön! Wobei mir der grün-Stich an sich nicht ganz soo gut gefällt, stimmt aber dann irgendwie wieder mit dem AMU ein. Ich benutze My first Copperware Party auch total oft, weil ich einfach sososo begeistert bin!
    Liebe Grüße
    Nui
    http://nuisbeautyblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. die Farben harmonieren richtig gut zusammen, sehr stimmiges AMU mit Hingucker-Effekt :)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsche Kombination. Ich vernachlässige meine Catrice Lidschatten in letzter Zeit wirklich sehr. Gerade My First Copperware Party ist ja eigentlich viel zu schön dafür!

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir sehr gut! Ich muss mir aufjedenfall noch mehr Catrice Lidschatten zu legen :)

    LG, MArie ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...