Dienstag, 19. März 2013

AMU + FOTD | Oh, It's Toffeeful!

Meistens, wenn ich ein etwas natürlicheres Augen-Make-up schminke, kommt dieser Lidschatten zum Einsatz. Angefixt wurde ich vor langer, langer Zeit von Wiebke, die mal ein tolles AMU damit geschminkt hat. Und auch mich hat der Lidschatten keinesfalls enttäuscht. Hier seht ihr meine Interpretation und ich hoffe sie gefällt euch :)



Verwendet Produkte:







  • Artdeco Eyeshadow Base 
  • alverde Quattro Lidschatten (hellste Farbe) | 37 Chocolate
  • Catrice Intensif'Eye Wet & Dry Shadow | 020 Charly's Chocolate Factory
  • Catrice Absolute Eye Colour | 450 Oh, It's Toffeeful!
  • Kiko Long Lasting Stick Eyeshadow | 06 Golden Brown



  • Sleek Blush | Suede
  • essence shimmer powder | 01 Bella's Secret [the twilight saga breaking dawn LE]
  • L'Oréal Volume Million Lashes excess
  • L'Oréal Glam Shine 6H | 103 Forever Nude

Kommentare:

  1. Schönes Amu! Dein Teint sieht auch sehr frisch und schön aus :-))

    AntwortenLöschen
  2. sieht wunderschön aus und super tolle augen!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Oh it's toffeeful ist wirklich ein toller Lidschatten. Den trage ich auch total gerne. Habe mich aber heute in Dorian's Grey verliebt. Auch ein toller Farbton von Catrice. Deine Augenbrauen sehen fabulös aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich find's hübsch das AMU, habe den Lidschatten auch und mag ihn ganz gerne. lg Lena

    AntwortenLöschen
  5. Schönes MakeUp!
    Wow du hast super schöne Augen ;)

    LG Vika
    http://brigh10up.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Das gefällt mir sehr, wunderschön dezent und doch speziell geschminkt. Und ich freu mich, dass ich dich erfolgreich zum Kauf von Toffeeful überzeugen konnte :D

    AntwortenLöschen
  7. tolles amu, ist sehr hübsch geworden :) ich wollte auch ein amu machen, aber da ich meine bilder nur mit dem handy mache. bekam ich es nicht hin :( lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  8. sehr schönes AMU.
    ich schminke mich auch so ungefähr wie du, täglich.
    Finde es am schönsten und passt einfach immer...

    AntwortenLöschen
  9. Das AMU ist so schön geworden, gefällt mir unheimlich gut <3

    AntwortenLöschen
  10. sehr schönes natürliches AMU :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...