Sonntag, 10. Februar 2013

Manhattan Supernova Nagellacke

Als ich die ersten Bildern zu der Supernova LE von Manhattan auf Blogs sah, wusste ich sofort, dass ich die Nagellacke haben möchte. Sie sind metallisch und haben mich gleich an die Mirror Metallic LE von Essie erinnert, die es leider in meinem dm nicht gab. Vorm Aufsteller habe ich gar nicht lange überlegt und alle drei Farben mitgenommen.


Auch hier hat es Manhattan immer noch nicht geschafft ihren Nagellacken mal Namen zu geben. So sind die Farbnummern ganz schnöde 01, 02 und 03. Den Preis weiß ich nicht mehr genau, aber ich glaube sie haben drei Euro noch was gekostet... Viel zu sagen gibt es eigentlich nicht. Die Lacke lassen sich allesamt spitze auftragen und ich musste so gut wie nie korrigieren. Von der Haltbarkeit bin ich aber etwas enttäuscht. Ohne Topcoat halten die Nagellacke grade mal zwei Tage, was man auch bei der letzten Farbe sehen kann, da habe ich es nämlich erst am zweiten Tag geschafft sie zu Fotografieren. Nichts desto trotz finde ich alle Farben sehr schön.








Wie findet ihr metallische Nagellacke? Habt ihr euch etwas aus der Supernova LE gekauft?

Kommentare:

  1. Oh ich hatte auch überlegt mir die Lacke zu kaufen und jetzt wo ich das so sehe, weiß ich, dass ich sie haben muss! :)

    AntwortenLöschen
  2. wirklich toller blog, deshalb folge ich dir auch und hast eine leserin mehr :-)

    zoeloveslifestyle.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe eine Lidschatten Palette gekauft, die Lacke sind nicht so mein Fall. lg Lena

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag metallische Lacke total gerne! Vorallem der silberne gefällt mir sehr gut. Aber ich habe mir nichts aus der Supernova LE gekauft.
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  5. Sehen echt toll aus. Ich persönlich trage aber nicht so gerne metallische Lacke. :D

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen echt elegant aus !
    ICh find die letzte Farbe super ;)

    AntwortenLöschen
  7. Alle drei Farben sind super hübsch! Am besten gefällt mir so aufgetragen (und ich bin überrascht) der silberne :)

    AntwortenLöschen
  8. Bisher bin ich immer an den Lacken vorbei gegangen, weil ich tatsächlich seit sehr vielen Jahren keine Manhattan Lacke gekauft habe. Vielleicht kauf ich mir da doch noch den ein oder anderen, weil sie wirklich sehr, sehr schön sind!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...