Freitag, 1. Februar 2013

Aufgebraucht! - Januar 2013

Hallo meine Lieben, 

ich weiß gar nicht, wann ich meinen letzten Aufgebraucht- oder Favoritenpost hier auf den Blog veröffentlicht habe... Die Monatsfavoriten werde ich auf meinem Blog nicht mehr weiter führen, weil ich einfach nicht jeden Monat sonderlich neue Produkte zu meinen Favos ernenne. Was haltet ihr denn von solchen Frühlings-, Sommerfavoriten und solchen Kram? Oder All Time Favorites? Würde mich wirklich mal interessieren :)

Aber jetzt soll es darum gehen, was ich diesen Monat leer gemacht habe. Leider ist es nicht sonderlich viel :(


Balea Soft & Clear Antibakterielles Gesichtswasser
Das Gesichtswasser von Balea benutze ich schon sehr lange und bin super zufrieden. Obwohl mir die dunkelblaue Variante von früher, irgendwie noch besser gefallen hat... Die neue Flasche steht schon in meinem Schränkchen ;)
Nachkaufwahrscheinlichtkeit: 100%

Lancôme Visionnaire Gesichtscreme [Probe]
Das kleine Pröbchen hatte ich in meinem Gewinnpakte von Pinky Sally mit drin. Es war ganz gut zum Testen, aber ich bin jetzt nicht so für Gesichtscremes und mache mir daraus nichts. Ich fette meine Haut sowieso von innen :D
Nachkaufwahrscheinlickeit: 0%

Dior J'adore Eau de Parfum [Probe]
Ich bin grad dabei meine ganzen Parfümproben endlich mal aufzubrauchen. J'adore hat mir überraschenderweise ganz gut gefallen. Etwas herb, aber ich könnte mir vorstellen den Duft mal im Herbst/Winter zu tragen.
Nachkaufwahrscheinlichkeit: 20%

Moschino I Love Love Eau de Toilette [Probe]
Kennt ihr die Marke Moschino? Ich hatte bis dato noch nie etwas davon gehört. Der Duft war ganz nett. Nicht aufdringlich, leicht zitronig, aber wirklich umgehauen hat er mich nicht.
Nachkaufwahrscheinlichkeit: 0%


Darüber habe ich ja erst vor kurzem eine Review geschrieben. Wie schon gesagt fand ich sie ganz gut, ich schwöre dann doch lieber auf meine L'Oréal Mascaras ;)
Nachkaufwahrscheinlichkeit: 0%

Er ist leer! Dieses Exemplar hat mir unglaubliche 9 Monate gehalten! Der Wahnsinn. Ich bin von diesem Concealer total überzeugt und möchte ihn nicht mehr missen, der Neue ist schon in Benutzung.
Nachkaufwahrscheinlichkeit: 100%

essence nail polish corrector pencil
Einfach ein super Stift, um die kleinen Patzer an der Nagelhaut zu entfernen. Ich benutze ihn eigentlich bei jeder Maniküre.
Nachkaufwahrscheinlichkeit: 100%

Rival de Loop Care Rillenfüller
Dieses Produkt ist zwar nicht leer, aber ich habe ein Problem... Ich kriege die Flasche nicht mehr auf :D Irgendwie ist da was festgeklebt... Aber ich habe noch andere Unterlacke und deswegen bin ich nicht traurig, wenn ich diesen einen wegschmeiße.
Nachkaufwahrscheinlichkeit: 0%



Balea Clear-Up Strips
Diese Strips habe ich mir gekauft, weil ich extreme Probleme mit Mitessern auf der Nase habe. Drei Stück habe ich diesen Mona aufgebraucht. So richtig überzeugt war ich eigentlich nicht. Ich möchte nächstes Mal die von essence testen, die sollen wohl besser sein.
Nachkaufwahrscheinlichkeit: 50%

L'Oréal Studio Secrets Professional Primer [Probe]
Eigentlich benutze ich nur ganz selten Primer. Von dieser kleinen Packung konnte ich mir jetzt auch kein Bild machen, aber selbst wenn sie gut wäre, würde ich bestimmt zu geizig sein, dafür über 10€ zu bezahlen.
Nachkaufwahrscheinlichkeit: 0%

Garnier Hautklar Anti-Pickel Thermo-Maske
Eine schöne Maske, die die Haut gut klärt und von Schmutz befreit. Eine Review ist noch in Planung
Nachkaufwahrscheinlichkeit: 80%

Eine meiner Lieblingsmasken, die immer wieder nachgekauft wird. Ich schwöre auf ihre reinigende und hautverfeinernde Wirkung.
Nachkaufwahrscheinlichkeit: 90%

John Frieda Frizz-Ease Wunderkur
Diese Probepackung hatte ich in meinem Päckchen von Bella. Ich war richtig begeistert, als ich sie benutzte. Mir ist klar, dass es eine totale Silikonbombe ist, aber ich trotzdem am Überlegen mir den großen Pott zu kaufen
Nachkaufwahrscheinlichkeit: 50%

Kommentare:

  1. hihi ich find ds mit der NAchkaufwahrscheinlichkeit irgendwie klasse! :)
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass es gut ankommt. Dann werde ich es die nächsten Male auch weiterführen :)

      Löschen
  2. Ich finde den Nagellack-Korrekturstift von Rival de Loop noch besser als den von Essence, weil der nicht so schnell ausfranzt, oder hast du keine Probleme damit? lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmm da habe ich noch nie so richtig vorbeigeschaut muss ich gestehen. Aber wenn du das sagst, werde ich ihn mal testen :)

      Löschen
  3. Das mit den Monatsfavoriten kenne ich. Hab auch damit aufgehört, weil ich dann doch viel immer gleich gemocht habe :)
    Frühlings-, Sommerfavoriten, etc. fände ich sehr toll! :)

    AntwortenLöschen
  4. Das mit der Nachkaufwahrscheinlichkeit ist wirklich super hilfreich. Und den Fit Me Concealer liebe ich auch und bin immer noch erstaunt wie lange er hält. Quasi ein unendlicher Concealer!

    AntwortenLöschen
  5. Das alte Gesichtswasser mochte ich auch viel lieber! Der Fit Me Concealer reicht bei mir nicht so lang, aber ich brauche auch relativ viel. Grad hab ich einen von RdL, aber werde 1000000 %ig den Fit Me nachkaufen. Geht nix drüber.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...