Sonntag, 6. Januar 2013

Ein verschollenes AMU

Heute habe ich mal wieder ein AMU für euch, welches ich noch auf meinem Laptop gefunden habe. Irgenwie habe ich immer vergessen es zu posten und jetzt weiß ich gar nicht mehr genau, welche Produkte ich verwendet habe :(. Tut mir echt Leid, ich werde versuchen für die Zukunft die Produkte abzufotografieren.

Ich hoffe es gefällt euch trotzdem, ich mag solche Grün-Gold-Kombis immer ganz gerne :)





Kommentare:

  1. Schönes AMU, gefällt mir. :)

    Liebe Grüße
    Kali

    AntwortenLöschen
  2. zum Glück hast du es wieder gefunden, es ist ganz toll!!

    AntwortenLöschen
  3. Finde, es sieht richtig toll aus.
    Man braucht nicht immer die Produkte, sondern kann mit seinen eigenen Produkten den Look nachschminken. Das reizt die Kreativität..

    bla bla usw :) Ich finde den Look hammer schööön ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die äußere Grünnuance so toll. Schade, dass du nicht mehr genau weißt, was das war. Ich hab dich übrigens getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachst

    http://rocknrollingheart.blogspot.de/2013/01/tag-meistgeklickt-im-jahr-2012.html

    Liebe Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen
  5. Die Kombi ist wirklich hübsch, gefällt mir sehr gut! lg Lena

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass du das verschollene AMU noch gefunden hast. Es sieht wirklich traumhaft aus :).

    AntwortenLöschen
  7. Gut, dass du es noch gefunden hast. Es sieht wunderschön aus <3 Die Farben passen perfekt zu deinen Augen!

    AntwortenLöschen
  8. Super schönes AMU, tolle Farbe :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...