Donnerstag, 3. Januar 2013

BlogConnect

Hallo zusammen,


ich wollte euch mal schnell darüber informieren, dass ich jetzt neben GFC und Bloglovin auch BlogConnect besitze, worüber ihr mir folgen könnt. Mir ist dieses Gadget schon auf vielen Blogs aufgefallen und ich dachte mir, wenn sich das jetzt so durchsetzt, lege ich es mir am besten auch gleich zu. 

Ich war sehr überrascht als ich meinen Blog verifiziert habe. Da stand nämlich, dass ich bereits 21 Leser habe. Anscheinend kann man dort sogar Blogs lesen, ohne  dass der Betreiber sich das BlogConnect Widget einrichten muss. Ich habe nämlich auch den Blog von Rhonduin dort gefunden (Du hast schon über 60 Leser dort ;)), aber auf ihrem Blog ist noch kein Link, dass man ihr bei BlogConnect folgen kann. Also schaut lieber mal rein, vielleicht habt ihr dort auch schon ein paar Leser ;)

Ich kann es euch absolut empfehlen! Es ist sehr übersichtlich und man hat sich nach ein paar Minuten schon total rein gefunden.

Ich hoffe euch hat diese Info etwas gebracht! Würde mich mal interessieren über welche Plattform ihr eure Blogs lest und verfolgt?

Kommentare:

  1. Ich folge den Blogs meist über GFC.. Ist für mich einfach am übersichtlichsten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch, aber falls das abgeschafft werden sollte, ist BlogConnect meine 2. Wahl :)

      Löschen
  2. Oh, gut zu wissen, danke für die Info :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...