Montag, 31. Dezember 2012

Mein Silvester Make-up

Hallo meine Lieben, 
eigentlich sollte dieser Beitrag schon gestern kommen, aber da ich dann spontan noch weggefahren bin, hatte ich leider keine Zeit mehr zum Tippen. Nun, wollte ich aber in letzter Sekunde noch meinen Silvester Look zeigen, mit dem ich gleichzeitig am Gewinnspiel von Talasia teilnehmen möchte.

Auch jetzt bin ich wieder unter Zeitdruck, da ich in 1,5 Stunden mit meinen Freunden unsere Silvester-Party starten möchte :) Ich hoffe euch gefällt mein Look und ich wünsche euch einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr 2013. Ich hoffe, dass mir das Bloggen auch im nächsten Jahr genauso viel Spaß machen wird, wie dieses Jahr und dass euch meinen Beiträge immer noch gefallen :)

  • essence Colour Arts eye base
  • essence Fantasia eyeshadow | 02 Not Ivory But Ebony
  • essence the twilight saga breaking dawn part 2 pigments | 01 Jacob's Protection
  • essence pigments | 10 fairy dust
  • p2 Perfect Look kajal | 010 black
  • L'Oréal Volume Million Lashes excess
  • p2 Fake Lashes
  • essence Fantasia eye jewels







Einen guten Rutsch und danke für das tolle Jahr !

Kommentare:

  1. wunderschön! ich bin ganz verliebt in die wimpern! guten rutsch!

    AntwortenLöschen
  2. Oh my gosh, wie hübsch ist dieses Make-Up bitte? Ein traumhafter Look. Die Wimpern sind ja voll toll.

    AntwortenLöschen
  3. Es sieht wirklich suuuuper schön aus! Ich freu mich total ^_^

    AntwortenLöschen
  4. Toller Look! Die Wimpern und das Steinchen dazu sehen wirklich klasse aus :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...