Mittwoch, 26. Dezember 2012

Catrice Siberian Call Lipcreams

Vor einiger Zeit habe ich im dm einen vollen Aufsteller der Catrice Siberian Call Limited Edition vorgefunden. Darüber habe ich mich super gefreut, weil mich schon einige Produkte interessiert haben. Eigentlich wollte ich unbedingt eines der Cremeblushes haben, aber ich habe keinen der Tester aufbekommen, und dann aus Frust auch keins auf gut Glück gekauft. Außerdem ist die Farbe ja auch eher etwas für den Sommer, dachte ich mir dann. Die Lidschatten hatten mich auf den Pressebildern eigentlich auch angesprochen, aber ich war dann doch ein bisschen zu geizig. Was ich aber sofort ohne zu zögern eingepackt habe, waren die Lipcreams, die ich euch in diesem Post auch vorstellen möchte.


  • Crème-Lipgloss für intensive Farbe und cremigen Glanz
  • Inhalt: 5ml
  • Preis: 3,95€
  • 12 Monate haltbar
  • Limited Edition: Siberian Call by Catrice
  • Erhältlich in den Nuancen: C01 Rest In The Forest; C02 Coral - Al - Al - Al; C03 Fire Tracker
Als ich das Wort Lipcream hörte, kam mir sofort der Effekt, der Manhattan Soft Mat Lipcream in den Sinn. Diese Dinger liebe ich ja, weil sie so unglaublich gut halten! Deswegen war ich auch im ersten Moment enttäuscht, als ich die von Catrice zu Hause ausprobiert habe. Es ist wirklich eher ein cremiger, gut deckender Gloss. Das hätte ich mir ja eigentlich denken können, weil ja hier nichts von matt steht (ich Dussel!). Nichts desto trotz ist es immer noch ein wunderbares Produkt und die Beschreibung passt wirklich 1 zu 1.


Dieses Flockapplikator haben alle Lipcreams. Damit lässt sich das Produkt sehr gut auftragen. Jetzt kommen wir aber erst mal zum interessantesten Teil: den Tragebildern!



Der Nude-Ton gefällt mir aufgetragen gar nicht mal so gut... Die Farbe ist ziemlich bräunlich für mich und durch meine intensive Lippenfarbe ist es schwierig die Farbe gleichmäßig aufzutragen.. Außerdem seht ihr, dass Rest In The Forest schon schnell anfängt in die Lippenfältchen zu laufen. Also, wenn ihr euch für eine Farbe entscheiden müsstet, dann nehmt bitte nicht diese ;)


Coral - Al - Al - Al (ich finde diesen Namen ja sowas von bescheuert -.-) ist mein Favorit! Es ist eine wunderbare frische Farbe, die meiner Meinung zu jeder Jahreszeit und vor allem in den Alltag passt. Diese läuft auch nicht in die Lippenfältchen. Der Mund sieht voller und die Lippen geglättet aus. Einfach top :)!


Fire Tracker ist auch wunderschön, aber leider ist die Farbe auf dem Foto etwas verfälscht. Er sieht gar nicht so Orange aus, sondern geht eher etwas ins Bräunliche. Demnach auch super auch wieder für den Alltag, oder vielleicht auch für ausdruckstarke AMus, wenn man mal keine toten Nude-Lippen tragen möchte. Von der Qualität her ist sie genauso super wie die C02.

Also, im Großen und Ganzen kann ich sagen, dass alle Lipcreams einen Blick wert sind. Die Farbabgabe ist wirklich super bei allen drei Creams! Man muss überhaupt nicht schichten, um solch ein Ergebnis zu erzielen und schön geschmeidig und glänzend ist es auch noch. 

Wie gesagt ist Coral - Al - Al - Al mein Favorit. Mich würde interessieren, welchen ihr am schönsten findet. Gibt es noch ein anderes Produkt aus der LE, welches einen Blick wert ist?

Kommentare:

  1. Danke für diese Review! Ich finde die LE generell eher uninteressant, die Blushes werde ich mir noch mal angucken aber die Lidschatten waren mir viel zu glitzrig. Eigentlich wollte ich mir Rest in the Forest kaufen, aber da die Farbe aufgetragen doch deutlich brauner aussieht als in der Tube lasse ich es lieber. Danke für die "Warnung" :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Lipcreams fand ich von dieser LE am besten. Den Rest eher weniger ansprechend und die Lacke haben mich doch ziemlich enttäuscht. Auf den Pressebildern sahen diese doch um einiges vielversprechender aus als dann auf meinen Nägel.

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mir die Lip Creams Fire Tracker und Rest in the Forest geholt - mag beide sehr, aber Fire Tracker noch einen Ticken lieber :D

    AntwortenLöschen
  4. "Coral - Al - Al - Al" finde ich auf deinen Lippen am schönsten, aber auch die anderen Farben gefallen mir. Ich wäre bei diesen Lip Creams fast schwach geworden, aber ich würde sie einfach zu selten benutzen, weil ich lieber Lippenstift trage...

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mir ebenfalls alle drei Lip Creams gekauft. Ich fand die Farben sehr schön. Ich mag die Lip Creams sehr gerne für den Alltag.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  6. Dir stehen wirklich alle drei Töne gut. Auch wenn Rest in the Forest dir nicht sooooo gefällt, sieht er doch gut aus. Ich habe ja nur Fire Tracker und liebe ihn sehr. Tolle Qualität, das kann's gern öfter von Catrice geben.

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe mir die C02 und die C03 gekauft (möchte die Namen jetzt nicht ausschreiben^^) und ich mag beide sehr gern! Die C03 mag ich noch ein bisschen lieber, einfach, weil die Farbe etwas dunkler ist :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...