Montag, 19. November 2012

essence - A Piece Of Forever

Ich habe schon ganz viele Haul-Videos und Posts zu der Twilight Breaking Dawn LE von essence gesehen. Immer war mindestens ein Nagellack mit in der Ausbeute, und immer war es ein glitzernder. Bin ich die Einzige, die sich über dieses tolle Gold im Aufsteller gefreut hat?


Name: essence nail polish 03 A Piece Of Forever [the twilight saga breaking dawn part 2]
Preis: 1,95€
Inhalt: 10ml




Bei über 100 Farblacken hat mir so eine Goldnuance wirklich noch gefehlt (ja kaum zu glauben!). Ich finde Gold für die Weihnachtszeit einfach absolut passend. Es kann auch mit einem roten oder dunkelgrünen Glitzertopper auf einem akzentuierten Finger sehr schön aussehen. Generell muss ich aber sagen, dass mir die Farbe allein schon gut gefällt und meiner Meinung nach sehr edel aussieht. Außerdem ist der Metallic-Trend ja immer noch up-to-date ;).

Negativ ist jedoch die Haltbarkeit, was ich übrigen auch an dem anderen LE Exemplar feststellen musste. Nach einem Tag ist mir schon an einem Finger etwas abgeplatzt, was echt schade ist. Aber für so einen kleinen Preis kann man es noch verschmerzen.





Findet ihr den goldenen Nagellack auch so schön wie ich, oder habt ihr euch eher für einen mit Glitzer entschieden? Kennt ihr einen so schönen Ton von irgendeiner Marke aus dem Standardsortiment?

Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...