Mittwoch, 12. September 2012

AMU - Green Gold

Da ich ja so begeistert von meiner Sleek Original Palette bin, habe ich in letzter Zeit auch viel damit geschminkt. Außerdem habe ich meine Obsession für die Lidschattenfarbe Grün entdeckt *.*



Geschminkt habe ich ganz einfach mit dem Grünton auf dem gesamten beweglichen Lid und dieses dreckige Gold habe ich in die Lidfalte gesetzt und bin am unteren Wimpernkranz entlang gefahren. Ein richtiger Lidstrich war mir etwas zu hart, weswegen ich einen grauen Kajal am oberen Wimpernkranz entlang gezogen habe und diesen dann etwas verwischt habe. Danach Wimperntuschen und fertig :)


Wie steht ihr so zu der Farbe Grün am Auge?

Kommentare:

  1. Tolle Farben hat die Palette. :D
    Das AMU gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön :) du hast soooo tolle Augen *auch will* Das Amu ist genial gefällt mir sehr :)

    lg, Jana

    AntwortenLöschen
  3. Diese Palette habe ich auch. Müsste Sie auch wiedermal verwenden;)

    AntwortenLöschen
  4. Das AMU sieht super aus, werde es auch mal nachschminken :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben zusammen erinnern mich sehr an den grünen Lidschatten aus der PPQ Palette. Mir gefälltdas AMU sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  6. Sieht toll aus!

    Da grün meine Lieblingsfarbe ist, sehe ich es am liebsten überall :D Auch auf den Augen ;D

    Liebste Grüße, Jolyn

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...