Sonntag, 9. September 2012

alverde Mineral Blush Pearls

Heute geht es mit den neuen Wangenprodukten von alverde weiter. Bei der Sortimentsumstellung ziehen nämlich auch diese beiden Schätzchen ein. Es handelt sich hierbei um Mineral Blush Pearls, die zum Beispiel an die Guerlain Meteoriten Perlen erinnern. 


Es gibt sie ein mal in einer rosanen zarten Variante und einmal die bronzige warme Version

  • Nuancen: 10 Fantastic Toffee | 20 Wonderful Dawn
  • mit pflegendem Bio-Jojobaöl
  • ohne rein synthetische Konservierungsstoffe
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
  • nicht vegan
  • Inhalt: 5g
  • Preis: 3,95€



Anfangen mochte ich mit der Nuance Wonderful Dawn. Im Pfännchen sieht man schon, dass die Kugel leicht staubig sind, durch das ganze Geschüttele und Rumgerühre. Die Kugeln unterscheiden sich nur in zwei verschiedene Farben. Einmal ein ganz heller Highlighter-Ton und einmal ein schönes helles Rosa. Vermischt ergibt sich dann eher ein helles Highlight als ein richtiges Rouge.


Auf den Tragebildern seht ihr, dass meine Wangen sehr speckig durch den Glanz aussehen und eher wenig rosa eingefärbt sind. Deswegen muss man hierbei ziemlich aufpassen, dass man nicht zu viel drauf legt.







Die zweite Nunace Fantastic Toffee setzt sich aus goldenen und braunen Pearls zusammen. Beide Anteile ergeben zusammen einen schönen bräunlichen Ton mit goldenem Glow, der aber nicht zu stark ist.


Auf den Tragebildern habe ich es etwas zu gut gemeint, mit dem Blush, weswegen es ein bisschen Orange rüberkommt. Generell ist es aber noch eine schöne natürliche Nuance, die mir wirklich besser gefällt. Man könnte damit sogar leicht konturieren. Jedoch gilt auch hier wieder weniger ist mehr ;)





Welche Farbe gefällt euch besser? Oder sind die Mineral Blush Pearls gar nichts für euch?


Kommentare:

  1. sehr schöne bilder! ich denke ich werde mir beide holen :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :) habe eben deinen Artikel endeckt.
    Mir gefallen beide super gut und ich bin wirklich am überlegen sie mir zu zu legen. :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Uiiiieh! Das bronzefarbene sieht echt toll aus, ich glaub das will ich mir mal live anschauen gehen :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehen sehr hübsch aus - alle beide. ♥

    AntwortenLöschen
  5. Du siehst so schön braun aus. :] Oder täuscht das? ^^

    AntwortenLöschen
  6. Solche Perlen sind immer super hübsch anzusehen, aber ich finde sie total unpraktisch. Bleibe lieber bei klassischem gepressten Blush :)

    AntwortenLöschen
  7. Schauen beide gut aus... die werden sicher noch bei mir einziehen :D
    Ich habe mir die letzten Blush perls von Alverde geholt und war begeistert...hoffe das es hier auch so sein wird

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  8. Beide sehr schön! Aber ich denke ich würde auch eher normalen Rouge plus Highlighter benutzen, also ignoriere ich sie erstmal ;-)

    AntwortenLöschen
  9. hübsches amu und wundervolle augen :)
    würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest :)
    vllt hättest du dann auch lust auf gegenseitiges verfolgen?
    http://blackcherrii.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...