Samstag, 8. September 2012

alverde Lipstick Pencil Red

Heute kommen wir zum letzten Lipstick Pencil von alverde in der Farbe "Red". So oft trage ich jetzt nicht rote Lippen, da es mir für den Alltag too much ist, und ich beim Ausgehen eher die Augen betone.


Name: alverde Naturkosmetik Lipstick Pencil 30 Red
Preis: 3,45€
Inhalt: keine Angabe

Wenn bei der Auswahl der Lipsticks kein Rot dabei gewesen wäre, hatte aber auch für uns alle etwas gefehlt oder? Ich hatte ja gehofft, dass sie sehr glossig sind und diese Farbe ein gutes Dupe zum Chunky Cherry von Clinique abgibt, aber leider ist es nur ein ganz normaler Rotton.

Die Farbe an sich ist schön kräftig und auch etwas dunkler als auf den Bildern. sie ist eher etwas für die wahren Rote-Lippen-Liebhaber und meiner Meinung nach auf keinen Fall alltagstauglich. Wer jetzt nicht schon 3 verschiedene Rottöne zu Hause hat, der braucht die Farbe Red eigentlich nicht. Da empfehle ich euch eher eine der beiden anderen Nuancen Nude oder Berry.





1 Kommentar:

  1. Auch wenn es kein Dupe ist, gefällt mir Red sehr gut! Schöne Nuance!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...