Dienstag, 21. August 2012

essie Camera

Ich weiß, dass die Poppy Razzi LE schon ein relativ alter Hut ist, da sie aber dennoch im Handel erhältlich ist, möchte ich euch hier noch einmal die Farbe Camera vorstellen, bevor ihr sie gar nicht mehr bekommen könnt.


Name: essie Nail Lacquer Camera [Poppy Razzi LE]
Preis: 7,95€
Inhalt: 13,5ml



Camera ist von der Farbe her ein wunderschön knalliges Korallenrot. Für mich sogar die schönste der vier Farben. Leider bin ich von der Textur nicht grade überzeugt. Sie ist sehr dünnflüssig und daher auch schlecht deckend, wie ihr bestimmt schon auf anderen Blogs gelesen habt. Auf den Bildern trage ich drei Schichten, was noch recht akzeptabel ist, aber halt nicht perfekt. Auch das Finish sieht bei mir nicht semi-matt, sondern eher gummiartig aus, findet ihr nicht auch? Sogar die Farbe kommt auf meinen Nägeln ganz anders aus als in der Flasche. Ich habe ja auch die Farbe Lights aus der gleichnamigen LE und dieser ist von der Deckkraft und Farbe her viel besser.

Der Tipp ist ja einen weißen Nagellack als Base drunter zu tragen. Auch diese Alternative habe ich ausprobiert. Mit zwei Schichten Blanc drunter, war die Farbe richtig schön intensiv und knallig. Leider ließ sich Camera aber nur sehr ungleichmäßig auf tragen, was im Endergebnis auch nicht so schön aussah. Diesmal bin ich leider etwas enttäuscht, obwohl doch essie eigentlich meine liebste Nagellackmarke ist :(


Ich habe schon viele schlechte Berichte von dem Nagellack gelesen. Habt ihr ihn euch trotzdem gekauft? Seid ihr zufrieden, oder auch enttäuscht so wie ich?

Kommentare:

  1. Echt eine schöne Farbe, aber der Preis ist mir echt zu hoch.^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich war ja genau so enttäuscht von diesem Lack.
    Dafür freue ich mich nun auf die Herbstkollektionen :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  3. Mir ging es mit Camera ja genauso. Die Farbe in der Flasche ist schön, nicht mehr sooo toll auf den Nägel und der Auftrag war sehr zickig. Bin auch eher enttäuscht...

    AntwortenLöschen
  4. ich hab ihn mir nicht gekauft, dafür hab ich viel zu viel negatives gelesen :(

    AntwortenLöschen
  5. Leider stehe ich mit Essie-Lacken auf Kriegsfuß. Eigentlich
    finde ich diese Farben nämlich auch echt schön ;)

    AntwortenLöschen
  6. Hmmm...ich finde eigentlich, dass die Farbe ganz hübschi ist. Und das Finish sieht auf den Fotos zumindest toll aus. Aber ich kann voll und ganz nachvollziehen, dass du nicht zufrieden bist. Ich bin auch total unzufrieden mit Action :(

    AntwortenLöschen
  7. was für eine wundervolle Farbe :))
    http://justbeingyoux3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...