Freitag, 17. August 2012

Catrice Heavy Metallilac

Schon ganz lange habe ich diese wundervolle Farbe bei mir im regal stehen, und schon genauso lange Bilder auf meinem Laptop, aber irgendwie habe ich es immer vergessen sie zu posten. Nun ist es endlich so weit :)


Name: Catrice Nail Lacquer 800 Heavy Metallilac
Preis: 2,49€
Inhalt: 10ml



Was für eine geile Farbe oder? Ich muss ja mal sagen, dass ich Lila eigentlich überhaupt nicht leiden kann, aber als Nagellack oder Lidschatten ist das irgendwie anders. Wie der Name schon sagt, ist das Finish hier sehr metallisch, was mir aber ganz gut gefällt. Der lack schimmert in unterschiedlichen Lila-Tönen und ist alles andere als dezent. Ich finde ihn perfekt für den Sommer, aber auch im Herbst macht er bestimmt eine gute Figur. Das einzige Manko ist, dass sie bei mir Bläschen gebildet hatten, was ich von Catrice eigentlich gar nicht gewohnt bin... Vielleicht lag es auch nur an einem schlechten Unterlack keine Ahnung, auf jeden Fall wird mich das nicht davon abhalten mir diese Farbe immer und immer wieder zu lackieren. Ihr habt ja auch beim Farbfavoriten-Tag gesehen, dass es mein liebstes Lila ist. Also absolute Empfehlung!

Kommentare:

  1. Super schönes finish!:) den werd ich mir wohl näher anschaun müssen :)

    AntwortenLöschen
  2. wow, was für ne wunderschöne Farbe! *.*

    AntwortenLöschen
  3. Mit der Farbe würde ich mich sehr unwohl fühlen, aber dir steht sie gut!

    AntwortenLöschen
  4. Habe ihn und liebe ihn. Werd ihn mir morgen auch auf die Nägel schmieren ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hasse es, wenn der Lack kleine Blasen macht :( Die Farbe steht dir sehr gut, ich habe auch meine Liebe für metallisches Lila entdeckt :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...