Dienstag, 10. Juli 2012

p2 Rodeo Drive

In meiner Anfangszeit als Beautyjunkie hab ich viel von dem p2 Nude-Lippenstift Rodeo Drive gehört. Er wurde auf YouTube regelrecht gehypt. Natürlich musste ich ihn mir dann auch zu legen.


Name: p2 Pur Color Lipstick 010 Rodeo Drive
Preis: 1,95€
Inhalt: keine Angabe


Für mich ist es leider nicht die perfekte Farbe, da sie viel zu kalt ist und meine Lippen eher blass und tot wirken lässt, als einfach nur natürlich nude. Des Weiteren ist auch die Qualität des Lippenstifts nicht überragend. Er läuft ziemlich schnell in die Lippenfältchen und hält auch nicht lange auf den Lippen. Ich benutze Rodeo Drive wirklich nur selten, aber wegschmeißen mag ich ihn dann auch nicht. Wie ihr auf den Bildern sehen werdet, steht er mir wirklich nicht, oder was meint ihr?








Kommentare:

  1. Du hast recht, der Lippenstift sieht irgendwie falsch an dir aus.

    AntwortenLöschen
  2. Für mich ist die Farbe etwas zu dunkel. ^^ Dir steht sie aber sehr gut.

    Zu deinem Kommi : Ich möchte ja den Hintergrund weiß haben, wo meine Post stehen. Nicht die Sidebar. Praktisch so, wie auf meinem Blog. Aber ich bekomme das nciht auf dem anderen hin. Ich gebe genau die gleichen Codes ein & trotzdem passiert nichts -,-

    AntwortenLöschen
  3. Das war auch einer meiner ersten Lippenstifte und rückblickend war er für mich auch nicht ganz das richtige Nude.

    AntwortenLöschen
  4. ich gebe immer nur etwas farbe auf die lippen und verteile sie dann zB mit dem finger, so geht das schmierige gefühl weg und er hält lange :)
    LG <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...