Donnerstag, 19. Juli 2012

essie Cute As A Button

Was für eine tolle Farbe! Ich glaube Mint Candy Apple und Cute As A Button sind die begehrtesten Farben aus dem essie Sortiment. Ich bin sehr froh, dass ich sie mir gekauft habe, denn für den Sommer (wenn er denn mal kommt) ist sie perfekt.


Name: essie Nail Lacquer Cute As A Button
Preis: 7,95€
Inhalt: 13,5ml


Wunderschön nicht wahr? Auf den Bildern wirkt die Farbe sogar noch etwas abgeschwächt, denn eigentlich knallt sie richitg dolle auch den Nägeln. Über den Auftrag brauch ich euch keinen Roman schreiben, die essie Nagellacke sind für mich die besten in dieser Sparte, manchmal reicht schon ein Pinselstrich und der ganze Nagel ist bedeckt. Gedeckt hat er eigentlich schon in einer Schicht, aber bei langen Nägeln würde ich trotzdem zwei empfehlen. Außerde hatte ich den Nagellack 4 Tage lang ohne Tipwear getragen, was für mich sehr gut ist.


Nun, aber leider zu einem unschönen Teil. Ich weiß nicht, ob ich ein Montagsprodukt erwischt habe oder was mit dem Nagellack los ist, aber er schlägt leider total Blässchen. Beim ersten Versuch war das Ergebnis sogar noch schlimmer als, dass von diesem NOTD. Ich meine man kann sich damit raustrauen, aber es wäre viel schöner, wenn das Finish ohne Makel wäre. Echt schade, denn ansonsten ist der Lack qualitativ wirklich super.


Kommentare:

  1. Komisch, dass er so Bläschen wirft. Ich hab das jetzt bei Blanc, aber die sind sehr minimal und gehen durch den Überlack weg.
    Ich bin jetzt auch irgendwie angefixt von Cute as a Button...habe ihn heute mal so nach dem Lesen deines Posts angeguckt und ja...gefällt :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh ya ich liebe diese Farbe heiß und innig =)
    Sie ist so wunderschön, nur komisch das Sie bei dir Bläschen schlägt, macht meiner nicht =)

    AntwortenLöschen
  3. Das Problem habe ich leider auch. :/ Versteh auch nicht, dass alle anderen anscheinend nicht das Problem haben, aber bei mir war es leider bis jetzt bei jedem Essie lack so!

    AntwortenLöschen
  4. schade, die farbe ist so schön!

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe gefällt mir echt gut, aber blöd, dass dieser Bläschen bildet. Hätte ich von Essie nicht gedacht.

    Einen Header werde ich noch erstellen/reinstellen. Erstmal müssen neue Fotos her. :]

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...