Freitag, 27. Juli 2012

essence pink glam

Dieser Nagellack ist schon etwas älter und von essence. Ich wollte ihn euch aber trotzdem mal zeige, weil ich ihn gerne für French Nails benutze.


Name: essence french glam french manicure 03 pink glam
Preis: 
Inhalt: 8ml



Viele von euch werden jetzt vielleicht denken: ,,Oh mein Gott, so ein sheerer Nagellack?!" Ja er ist sehr sheer und egal wie viele Schichten man aufträgt, man wird ihn wohl nie deckend kriegen. Aber genau das mag ich an diesem Nagellack! Ich finde das auch mal ganz schön und elegant nur so einen leichten, milchigen Glitzer auf den Nägeln zu haben. Total schön ist es auch die Nagelspitzen weiß zu machen, dass sieht dann richtig nach French Manicure aus! So habe ich es auch zu meiner mündlichen Prüfung getragen und ich fand es super passend. Eine Freundin hat mich sogar gefragt, ob es meine echten Nägel sind ^.^ 
Im Großen und Ganzen finde ich es deshalb echt schade, dass er aus dem Sortiment gegangen ist. leider habe ich noch keinen ähnlichen Nagellack wieder entdeckt. Kennt ihr einen ? 

Kommentare:

  1. Ich habe aus der Reihe den "rose glam". Das ist quasi der gleiche wie deiner nur ohne Glitzer und ich liebe den auch total. Besonders schön finde ich es auch, so wie du, wenn man den über längere Nägel lackiert, das sieht dann so schön "frensh" aus :)
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Art und Farbe von Nagellacken auch sehr gerne und trage das so immer zu Vorstellungsgesprächen oder bei der Weiterbildung.
    Den von Essence kannte ich bisher noch gar nicht und bisher bin ich auch mit dem von Loreal (Resist&Shine pastel in der Farbe 104) sehr zufrieden. Der Schimmer im Loreal Nagellack ist glaube ich auch noch etwas feiner (wenn die Bilder hier nicht trügen).

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag das :) Ich hab von essence so einen Nagelhärter mit Glitzer...dezent aber man sieht was...find ich auch sehr toll mit Nebeneffekt sogar :) Ich weiß nur nich, ob es den noch gibt ._.

    Liebste Grüße :-*

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe so hässliche Nagelspitzen, dass ich solche sheeren Nagellacke nicht tragen kann :(

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...