Samstag, 21. Juli 2012

Catrice Genius In The Bottle

Lange, lange habe ich den Hype widerstanden, doch eines Tages im dm wollte ich mal wieder einen schönen neuen Nagellack von Catrice haben und entschied mich für diesen. 


Name: Catrice Ultimate Nail Lacquer 840 Genius In The Bottle
Preis: 2,49€
Inhalt: 10ml





Ich muss sagen dieser Farbe ist echt der BURNER! Ich bin total begeistert von diesem tollen Finish und es war echt schwer den genauen Effekt einzufangen. Es ist ein Metallfinish, dass eigentlich eine goldene Farbe hat, aber grün und blau changiert. Die Farbe ist super einzigartig und edel. Die Catrice Nagellacke haben ja generell immer eine gute Qualität im Auftrag, Deckkraft (1 Schicht) und in der Haltbarkeit. 

Auf den beiden Bildern unten habe ich den Nagellack mal draußen im Sonnenlicht fotografiert, denn da glitzert das Gold auch noch wunderschön *.*



Kommentare:

  1. Der Lack sieht gigantisch aus, aber ich stehe so sehr auf deinen Header *_*

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, diese Art von Nagellack kann man nur lieben oder hassen. Bei mir ist es eher letzteres. Naja, Hauptsache dem Träger des Lackes gefällt´s.

    AntwortenLöschen
  3. Den habe ich ganz neu und noch gar nicht lackiert. Bin schon gespannt, wie er hält. Der Fireworks von Douglas ist ja auch schön (den hab ich auch), aber er verträgt sich nicht so richtig mit den Essie Über-/Unterlacken, auf die ich ja schwöre. Hoffe, dass es hier besser ist.

    AntwortenLöschen
  4. Den habe ich mir auch geholt und finde ihn klasse :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...