Montag, 11. Juni 2012

Wochenrückblick




Gaaaanz viel Kater :)







Thuna Salat in Pita by yummipilgrim :)


Einkauf :)


Balea Kaltwachsstreifen...


... FAIL!


Auf gehts Prüfungsergebnisse abholen... Bestanden! :)


Lieblingskette :)


Geschminktes...


Tolles Wochenende in MD


Lecker :)


Besuch im Magdeburger Zoo



Die Erdmännchen sind so süüüüüß *.*









:-*

Was war diese Woche bei euch los?

Kommentare:

  1. Oh wow! Tolle Bilder! Sieht nach ner tollen Woche für dich aus! Noch einmal herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Abitur :) Erzählst du uns von deinen Plänen nach dem Abi? <3

    PS: Dein Blog ist wundervoll. Es kam mir unendlich lange vor, bis du von deiner Reise wiedergekommen bist, so oft schaue ich nach ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Gott, dass finde ich ja toll, dass du meinen Blog so magst :) Ja ich werde noch darüber schreiben, was ich nach dem Abi mache, aber ich denke erst, wenn ich mein Zeugnis erhalten habe :)

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu deinen bestandenen Prüfungen ☺ Wunderbar ☺ Ich hoffe, alles ist zu deiner Zufriedenheit gelaufen mit den Noten? Hast du jetzt noch mündliche?

    Die Bilder aus dem Zoo sind übrigens wunderschön, mir gefallen besonders der Pfau, die Pinguine und der tolle Tiger ♥_♥

    Die H&M Kette steht dir toll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich habe in einer Woche noch mündliche Prüfung in Wirtschaft. Eigentlich bin ich mit allem zufrieden obwohl ich in Deutsch leider nur eine 3 gekriegt habe, anstatt einer 2 :(

      Löschen
  3. Ich hab dir mal die 200 voll gemacht :D
    Hast nen echt schönen Blog, schaue jetzt öfter vorbei!
    Dein Kater ist echt ein Hübscher! (Du selber übrigens auch ;))

    AntwortenLöschen
  4. Erstmal: Ich liebe Katzen und Erdmännchen und ich hab mir gestern auch die Beine gewachst - zwar mit Veet aber auch nicht viel besser :D.

    Zweitens: Eigentlich hat es gar nix mit dem Top auf sich. Ich habs nur auf schon sehr vielen Blogs bewundert und nirgendwo gefunden, nicht im OS etc. Z.B. Eva hat das Top auch :D wir müssten mal im Partnerlook rumlaufen :D

    Drittens: Herzlichen Glückwunsch zum Abi! Bei mir isses jetzt 2 Jahre her und mir kommt es noch wie gestern vor, als wir vor dem Direktorat auf die Noten gewartet haben

    Danke für dein Kommentar!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ganz tolle Fotos! Herzlichen Glückwunsch zum Abi! Dein Outfit dazu ist sehr hübsch :). Die Kette habe ich selbst in türkis ;). Das AMU sieht auch top aus. Und ich liebe solche Tierbilder und ganz besonders natürlich Katzen :), wenn ich selbst schon keine haben kann.

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch zur bestandenen Prüfung...dein AMU ist wunderschöööön <3!

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  7. Die Kette steht dir echt supi. :D
    Auch dein AMU ist toll. Aber das ist i-wie immer so. ^^ Mehr davon ! & Dein Kater ist soooo süß. '-'

    AntwortenLöschen
  8. Schönes AMu! Aber in das Elefanten Bild hab ich mich ja grade Tooootaaaal verliebt!!! Wie schöön das ist! Da will ich direkt auch in den Zoo =( Sieht so aus als hättest du eine schöne und spannende Woche gehabt! Der Kater ist aber auch total Zucker.
    Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!


    Liebe Grüße

    Josie

    AntwortenLöschen
  9. autsch! genau deshalb habe ich angst vor wachs :/ ... herzlichen glückwunsch zum "bestanden" :) tolles amu :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...