Dienstag, 12. Juni 2012

Ombre Nails

Hallo Beauties!


Auch ich musste mich jetzt endlich mal dem Trend anschließen, der seit einiger Zeit schon die ganze Beauty Community in ihren Bann gezogen hat: Ombre!
Ob im Haar, auf den Lippen, Klamotten oder Nägeln. Man kommt an dem Farbverlauf nicht mehr vorbei. So richtig wusste ich nie, was ich davon halten sollte. Deswegen habe ich einfach mal ein Nageldesign dazu gemacht.

Benutzt habe ich dafür den hellgrünen Ton "I Sea You" und den dunkelgrünen schimmernden Nagellack "After Eight" von Catrice. Sonst brauch man eigentlich nur noch ein kleines Make-up-Schwämmchen zum Auftupfen. Ich habe mir zwei kleine Stücke abgeschnitten, um die Übergänge von beiden Farben sauberer hinzukriegen.


Als erstes habe ich I Sea You ganz normal lackiert. Dann habe ich den dunklen Nagellack angefngen von unten nach oben aufzutupfen. Zum Schluss bin ich noch mal mit dem hellen Grün über die Übergänge gegangen, damit dass alles nicht so hart aussieht.


Hier ist mein Ergebnis:



So richtig weiß ich noch nicht ob ich es schön finde, oder nicht ^.^ Auf jeden Fall wurde ich gleich zwei mal auf meine Nägel angesprochen, was ja schon mal positiv ist. Ich glaube, aber ich werde es nicht noch einmal machen, da es wirklich aufwendig war. Da nehme ich lieber einen Effekt Topper von essence und habe auch ein schönes Nageldesign.

Wie findet ihr mein Design? Was haltet ihr generell vom Ombre Trend???


Kommentare:

  1. Ich finde den Effekt schön. Aber vllt liegt es an der unterschiedlichen Helle der Lacke, dass es dir nicht so gefällt ?! ^^ Lg.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Gradient (Graaaadiiiieeeent) super schön :) Ich muss es demnächst unbedingt auch mal probieren, mit dem Schwamm habe ich den Tag schon mal getestet und hat geklappt. Ich finde deine Schwämmchentechnik super schick gemacht, gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag den Ombre Trend, möcht es auch noch ausprobieren und dein Design gefällt mir ausgesprochen gut!

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben sehen super zusammen aus!

    AntwortenLöschen
  5. Für den ersten Versuch ist es dir wirklich gut gelungen! :) An sich finde ich Ombre Nails ganz hübsch (im Gegensatz zu Ombre hair haha) aber ich verstehe wirklich nicht warum da so ein großer Hype drum gemacht wird!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...