Donnerstag, 21. Juni 2012

p2 heartbeat

Hallo Beauties!



Heute zeige ich euch meinen allerliebsten roten Nagellack. Er ist von p2 und mit dem Namen heartbeat trifft er voll ins Schwarze.


Name: p2 Color Victim nail polish 640 heartbeat
Preis: 1,55€
Inhalt: 8ml


So einen sorgenfreien Auftrag hatte ich selten bei einem Nagellack. Er deckt komplett in einer Schicht, lässt sich einfach und sauber lackieren und hinterlässt weder unschöne Bläschen noch Streifen.
Die Farbe ist kein klassisches Rot würde ich sagen, sondern eher ein "freches". Es knallt nicht so sehr wie Neonfarben, aber ist auch nicht so elegant bzw. schlicht wie ein schönes Dunkelrot. 
Dennoch liebe ich diese Farbe und ich kann sie euch nur wärmstens empfehlen :)


Kommentare:

  1. Ui der knallt ja ziemlich :) Glaube der neue Farbton aus der Whats up? Beach Babe ist ähnlich, werd heute Abend mal vergleichen, hab den Lack schon da :D

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Rot, ich mag den Ton sehr.

    AntwortenLöschen
  3. gefällt mir gut- ich glaube ich brauche auch mal roten nagellack.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...