Freitag, 29. Juni 2012

Favoriten im Monat Juni

Es ist schon richtig lange her, seit ich euch mal wieder meine Favoriten gezeigt habe. Irgendwie kam vorher immer was dazwischen und ich habe es nicht rechtzeitig geschafft zu posten. Diesen Monat habe ich mir, aber fest vorgenommen einen Monatsfavoriten-Post zu schreiben, weil ich die auch selber gern lese. 

Generell war bei mir im Juni viel los. Prüfungsergebnisse, letzte mündliche Prüfung und heute schließlich mein Abiball. Ich werde euch dann noch zeigen was ich zu  meinem Ball getragen habe. Ich bin schon so aufgeregt ^.^ 
Jetzt gehts erst mal los zur Zeugnisausgabe :)


Kette von H&M
Ich habe selten so viele Komplimente für diese Kette bekommen. Ich denke ihr kennt sie alle, da sie auf vielen Blogs und YouTube schon oft zu sehen war. Mich freut es immer wieder, wenn ich mit diesem tollen Schmuckstück mein Outfit aufpeppen kann. Der Kauf hat sich vollkommen gelohnt :)


Ohrringe von H&M
Diese Stecker habe ich auch von H&M und sie waren in einem Set mit noch einigen anderen schlichten Perlen. Eigentlich habe ich den ganzen Monat nur diese getragen und ich finde sie soooo schön. Sie passen zu fast allem und sind schlicht, aber dennoch nicht zu dezent.


Dove Sunshine Body Lotion mit Bräunungseffekt
Ich weiß nicht, ob ich dieses Produkt lieben oder hassen soll. Erst mal muss ich sagen, dass der Bräunungseffekt super ist. Man sieht ihn schon nach 1-2 mal auftragen und es wird überhaupt nicht fleckig! Jetzt der große Nachteil: Nachdem die Lotion in die Haut eingezogen ist, stinkt sie unglaublich eklig. Ich kann den Geruch kaum beschreiben, aber mir wird fast schlecht. Ich kann mich also nur damit abends eincremen, wenn ich nicht mehr weggehe. Am nächsten Tag riecht man zum Glück nichts mehr. Dennoch habe ich sie sogar schon fast leer gekriegt, weil ich den Effekt so toll finde :/

Isana Hair Trockenshampoo
Mein neuer heiliger Gral in Sachen Haare auffrischen. Das Trockenshampoo von Rossmann ist meiner Meinung nach viel besser als das von Balea, weil man es auf dunklen Haaren nicht sieht. Es lässt sich so gut ausbürsten, dass kaum Reste im Haar bleiben. Ich habe meine Haare auch erst vor kurzem schwarz gefärbt und selbst da hat man es nicht gesehen.

Balea Rasiergel Lemon Buttermilk
Ich kann nur sagen, dass ich den Geruch liebe und ich mir es bestimmt gleich wieder kaufen, wenn es alle ist ;)


Beyoncé Pulse 
Ich habe mir das Parfum erst neu gekauft, und diesen Monat schon sehr oft getragen. Der Duft ist zwar warm und leicht süß, aber trotzdem nicht zu schwer für den Sommer. Die Flasche ist bestimmt bald alle ;)


essence my skin tinted moisturizer | light skin
Für mich die beste getönte Feuchtigkeitscreme. Zuerst kriegt man eine Schock, weil die Creme ziemlich Orange aussieht, aber im Gesicht passt sie sich wunderbar dem Hautton an. Ich habe keine großen Pickel abzudecken, deswegen reicht mir die Deckkraft, die nicht soooo groß ist, auch vollkommen aus. Und das beste ist, sie kostet nur 1,99€! Ich werde mir jetzt für den Sommer auch auf jeden Fall die dunklere Nuance zu legen :)

L'Oréal Mega Volume Collagen 24H
Meine neue Libelingsmascara! Ich habe ja immer auf die L'Oréal Volume Million Lashes geschwört, die ich auch immer noch toll finde, aber diese hier gibt so viel Volumen, was ich gar nicht gewohnt war. Ich bin mit der viel öfter nur mit Mascara geschminkt rausgegangen als vorher und ich habe mich so, sogar noch selbstbewusster gefühlt! Leider ist sie jetzt schon etwas trocken geworden, weswegen ich mir bestimmt bald eine neue zulegen muss.

Catrice Eye Brow Stylist | 030 Brow-n-eyed Peas
Ich wollte einfach mal einen Augenbrauenstift ausprobieren, da ich ja sonst immer Puder verwende. Leider ist er mir jetzt doch zu hell, da ich ja grade wieder Schwarz gefärbt habe. Prinzipiell bin ich von diesem Stift aber überzeugt und habe ihn auch häufig benutzt

Mich würde mal interessieren, welche Bräunungslotion ihr verwendet und empfehlen könnt. Und habt ihr schon die neue L'Oréal Mascara ausprobiert und wie findet ihr sie?

Kommentare:

  1. Mich hat die Bräunungslotion von Dove neugierig gemacht. Über Nacht aufgetragen lässt sich der Duft sicherlich ertragen. Sollte ich mir mal überlegen zu kaufen

    AntwortenLöschen
  2. die selbstbräunende bodylotion fand ich auch mal richtig toll! nach einiger zeit roch sie aber total nach selbstbräuner :(

    AntwortenLöschen
  3. dein blog gefällt mir sehr <3 schau doch auch mal bei mir vorbei :)

    http://laura-liveloveparty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    die Feuchtigkeitscreme von Essence habe ich auch und finde sie super toll! Deswegen habe ich mir auch noch die dunklere geholt, welche ich allerdings nur seltener benutze, da sie dann doch einen Ticken zu dunkel ist (obwohl ich durch die Sonne schon gut braun geworden bin). Man kann beide aber auch problemlos mischen ;-)

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen
  5. Die Kette ist wirklich super schön. Das Rasiergel benutze ich auch sehr gern, das müsste es als normales Duschgel geben. Toller Duft ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt ein Duschpeeling, das heißt Buttermilk & Lemon und das riecht genauso :)

      Löschen
  6. wow, echt toller beautyblog *_*

    würde mich freuen wenn du mal vorbei schnupperst;)

    http://mustache-raawr.blogspot.de/

    xoxo, deine neuste leserin;*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...