Donnerstag, 28. Juni 2012

essence time for romance

Dieser Nagellack ist einer meiner Meistbenutzten. Die Flasche ist schon bis zur Hälfte leer, was aber auch daran liegen kann, dass nur 5ml enthalten sind :P


Name: essence colour &go quick drying nail polish 72 time for romance
Preis: 1,25€
Inhalt: 5ml


Time for romance hat viele kleine Plättchen und Glitter enthalten. Die Farbe kann ich nur schwer beschreiben. Sie sieht irgendwie elegant aus und erinnert mich an Rosenholz. Die erste Schicht ist sehr sheer, aber so könnte man ihn auch als Special Effekt Topper zum Beispiel auf einem schwarzen Nagellack auftragen. Auf den Bildern trage ich zwei Schichten, was meiner Meinung nach ausreicht. 

Ich mag diesen Nagellack wirklich sehr, denn er wirkt nicht zu überladen, aber glitzert dennoch schön und sieht besonders aus.



Kommentare:

  1. Total toller Lack O_o Hätte nicht gedahct, dass der so deckt.

    AntwortenLöschen
  2. ich hab den gleichen. viel spaß beim entfernen. :p

    AntwortenLöschen
  3. Danke :) Sie ist aber wirklich ne ganz hübsche :)
    Ich hab auch einen Glitzerlack von Essence - Entfernen dauert ewig :D
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt dein blog und deine post’s.
    Wir könnten uns mit gegenseitigem ‚following’ unterstützen.
    Ich habe zwei Blogs :
    Einen über mode ( ganz neue )
    &
    Einen über das Design von Fingernägeln.

    http://fashion-lm.blogspot.de/

    http://perfectdesign-lm.blogspot.de/

    Lg Lisi
    Xoxo :’*

    AntwortenLöschen
  5. Wie geil :) sowas mag ich immer richtig gerne! Ich bin knapp 1,70m groß :*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...