Mittwoch, 6. Juni 2012

essence colour & go nail polish - NEW!

Hallo Beauties!


Es ist zwar erst Juni, aber trotzdem kann ich euch heute schon eine kleine Sneak Peak auf das kommende Standardsortiment von essence im August geben. Dabei werden alle colour & go Nagellack erneuert.

Was ist neu?


  • 44 neue Trendfarben
  • Brillianter Gel-Shine Effekt: für hochintensiven Glanz
  • Besonders langer Halt
  • Perfekte Deckkraft

Also, es soll eine neue so genannte quick & easy brush geben, die für einen besseren, streifenfreien und leichten Auftrag sorgen soll. Generell wird auch die Füllmenge erhöht, nämlich von 5 auf 8ml.
Aber nun das spannende: Die Farben!










Die neue Form finde ich auf den ersten Blick sehr cool. Es ist mal was anderes und ich freue mich, dass essence sich immer was neues einfallen lässt. Alle colour & go Lacke, so wie die aus der Nude-Reihe werden dieses Design erhalten.
Auf die Farbe chic reloaded freue ich mich am meisten, denn sie sieht nach einem schönen Duochrome-Effekt aus.
Für 1,59€ sind die Nagellack dann ab August 2012 im Handel zu erwerben. Ich freue mich schon sehr :)

Wie findet ihr die neue Form? Gibt es schon Farben die euch ansprechen? Brauchen die colour & go Nagellacke überhaupt eine Überarbeitung, oder war sie schon längst fällig?


Kommentare:

  1. Ich freu mich schon drauf. Die Flaschen finde ich um einiges hübscher & daher wuerden mich die Lacke auch etwas mehr interessieren.

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand das alte Design auch okay. Werde aber die neue Formel definitiv ausprobieren und freue mich, wenn sie wirklich besser halten sollen. Schicke Farben wie Off to Miami und Chic Reloaded sind ja definitiv dabei.

    AntwortenLöschen
  3. Ein paar Lacke finde ich echt toll. Die Flaschen finde ich echt cool. :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...