Sonntag, 29. April 2012

Meine Woche in Bildern



Schon mal auf mein Lieblingsfach vorbereiten... -.- Ich finde Mathe ist so schrecklich zum Lernen! Wenn man es nicht versteht, versteht man es halt nicht :( Naja, das Ziel sind 02 :D


Ärger über den essie good to go Überlack! Egal was ich mache, ob mit oder ohne Unterlack, mit diversen verschieden Nagellacksorten... es ist immer dasselbe! Der Lack hält bei mir höchstens ein Tag, und dann kann ich ihn in fast einer Schicht abziehen. Manchmal blättert sogar der ganze (Lack)Nagel mit einmal ab, ohne dass ich irgendwie dran rum fummle. Für einen Preis von 9€ erwarte ich mehr! Habt ihr auch so ein Problem???


Spontanentscheidung am Dienstag! Ich konnte mein altes ausgewaschenes Kuhflecken Kackbraun nicht mehr sehen. Ich wollte endlich mein geliebtes Blauschwarz wieder haben und ich bin jetzt soooooo glücklich! Meiner Meinung steht es mir viel besser, aber die Hauptsache ist, dass ich mich jetzt wieder wohler fühle. Und die Farbe... ein Traum! Vorher habe ich immer Schwarzkopf Brilliance benutzt, aber diese von L'Oréal ist um Längen besser!


Freitag, 27.04.2012, 4.00 Uhr - der letzte Schultag beginnt! Ich fand mein Cowgirl-Outfit ja tot schick ;) Ausgestattet mit Trillerpfeife und einen falsch herum aufgesetzten Hut konnte es los gehen :D


Es hat so Spaß gemacht! Obwohl wir nur 41 Leute waren, mussten wir Krach gemacht haben wie Hundert, denn um halb 7 stand die Polizei vor der Schule, weil einige Nachbarn sich über den Krach beschwert haben. Im Laufe des Tages gab es dann noch 15 Anrufe, wegen Lärmbelästigung... Hey, man hat nur einmal letzten Schultag :D


Meine beste Freundin und ich, als wir durch die Stadt gezogen sind und weiter gefeiert haben :)


Selbstgemachtes Himbeereis mit Sahne - siehe Kochvideo von funnypilgrim ;)


Freitag ist mein Gewinn von der lieben Sindy angekommen. Ich habe mich super gefreut - und meine Mama auch! Sie hat sich gleich die Lidschatten und die Handcreme geschnappt ^.^


Endlich wieder feiern gehen! Wird aber vorerst das letzten mal gewesen sein... sch*** Prüfungen >.<

Was ist in eurer Woche passiert?


Kommentare:

  1. Solche Abibücher hatte ich damals gar nicht...verrückt.
    Ich drücke dir ganz doll die Daumen für deine Prüfungen, das schaffst du schon!

    PS: Wie ist es eigentlich so im Zelt? Kann man da hin oder eher lahm?

    AntwortenLöschen
  2. tolle fotos & toller post. :D
    & die 15 Anzeigen sind i-wie cool xD hat glaube noch niemand geschafft bei uns, oder? ^^

    AntwortenLöschen
  3. das problem was du mit dem essie lack hast hatte ih mit dem essence btgn topsealer

    AntwortenLöschen
  4. bei uns im Dm hab ich die gekauft. Ist aber schon etwas her. Gibt es die nicht mehr? Ö.Ö

    AntwortenLöschen
  5. Das gleiche Problem habe ich mit dem Essie good to go auch.
    Es ist sehr praktisch, wenn man den Nagellack sowieso abmachen will ;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...