Donnerstag, 26. April 2012

Ihr müsst noch zur Schule gehen schalalalala :D

Hallo ihr Süßen!

Oh man ich bin so aufgeregt! Morgen ist mein letzter Schultag! Das heißt remmi demmi bei uns hihi. Meine Tasche ist schon seit Montag gepackt... Farbspray, Rasierschaum, Lippenstift, Bonbons und natürlich Klopfer :P Heute war ich bis ca. 18.00 Uhr in der Schule, weil wir angefangen haben alles vorzubereiten, aber morgen haben wir noch richtig viel zu tun! Um 5 Uhr (morgens!) treffen wir uns wieder in der Schule, damit wir noch alles rechtzeitig schaffen aufzubauen für das Programm und so.
Ich kann das zwar alles noch gar nicht so wirklich realisieren. aber ich freue mich so dermaßen :)
Ich werde ganz viele Fotos machen und bestimmt auch einige davon euch zeigen. 
Also dann: Hasta lA BIsta Baby! ;)



4 Kommentare:

  1. Lass es ordentlich krachen heute :)
    Das Wetter ist ja ein Träumchen.

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß :) Ich bin auch einfach froh wenn ich jetzt endlich fertig bin mit der Schule :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...