Sonntag, 8. April 2012

Frohe Ostern!

Meine Lieben,

ich wünsche euch allen ein ganz tolles Osterfest! Hoffentlich hat der Osterhase auch viele Eier versteckt und ihr verbringt zwei wundervolle freie Tage mit euren Liebsten. 
Aber nicht zu viel Schokoladenhasen essen, sonst wars das mit der Strandfigur hihi ;D

Ihr seid die Besten :*

klicken um Fenster zu schließen
Bildquelle

3 Kommentare:

  1. Liebe Jenna, ich wünsche dir auch frohe Ostern :)
    War der Hasi fleißig?

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem Osterhasen hab ich mal überhört, hab dieses WE einen mit 440 gr vernascht.. :D

    Liebe Grüße,
    Elly

    P.S. : Ich würde mich sehr freuen wenn du an meinem Luxus Beauty Gewinnspiel teil nimmst !

    Strange Obsessions

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...