Mittwoch, 4. April 2012

AMU - Like Lilac

Hey Beauties!

Heute gibt es kein normales Amu von mir. Hiermit möchte ich bei dem Contest von der lieben Wiebke mitmachen. Die Aufgabe war es einen Farbverlauf-Post zu schreiben. Ich habe mich dafür entschieden ein AMU mit Lila zu schminken.

Ich hätte lieber eine andere Farbe wählen sollen, denn meine Kamera hat einen leichte Lila-Schwäche, weswegen die Farben etwas schwach rüberkommen. Eigentlich ist es im hinteren V noch etwas dunkler, so dass die verschiedenen Stufen besser rüberkommen. Ich hoffe es gefällt dir trotzdem ^.^


Augen:

  • Manhattan Eyeshadow Base
  • essence eye shadow | 01 Love At First Bite [Vampire's Love LE]
    • Lilander Ton auf dem gesamten Lid
    • Rosaner Ton im Innenwinkel
  • essence eyeshadow | 42 mystic lemon unter der Augenbraue
  • Manhattan Khol Kajal Eyeliner | 4 Pink Cloud [Collection]
  • p2 Perfect Look kajal | 010 black
  • essence multi action smokey eyes mascara




Schaut doch bitte mal bei Wiebke vorbei! Nicht nur, weil es den limitierten Catrice Blush zu gewinne gibt, sondern weil ihr Blog viel mehr Leser verdient hat!



Kommentare:

  1. Ich als erkläter lila Junkey finde das AMU ganz ganz prima.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das AMU gefällt mir ja so gut *____*
    Naja, du schminkst ja sowieso immer total zauberhaft :)
    Ich habe dich gleich auf meine Liste geschrieben :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das AMU sehr schön =) Wirklich gelungen!
    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  4. Ich hätte auch nie gedacht das rosa und blau zusammenpasst aber ich glaube man kann echt alle farben mixen :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...