Dienstag, 13. März 2012

Zu viele Nagellackposts?!

Hey Beauties!
Vielleicht habt ihr schon gemerkt, dass es in der letzten Zeit vermehrt zu Posts kam in denen ich euch einige Nagellacke vorgestellt habe. Das hat folgenden Grund:

Ich habe mir extra unter meinem Header Seiten angelegt, um meine Lipglosse, Lippenstifte und Nagellacke zu archivieren. Ich finde das sehr praktisch, denn so kann ich immer darauf verweisen und ihr könnt auch mal durch meine Sammlung stöbern.

Das Problem ist jetzt, dass noch richtig viele schon geschriebene Artikel auf meinem Laptop schlummern, denn immer, wenn ich den Nagellack trage, schreibe ich auch gleich darüber und mache Fotos. Ich möchte natürlich über das schreiben, was euch interessiert und nicht alle drei Tage einen ähnlichen Artikel über Nagellack hochladen. Außerdem komme ich sonst auch nicht mit aktuellen Sachen hinterher wie Hauls oder Previews.

Deswegen, werde ich jetzt alle NOTD die hier noch rumschlummern veröffentlichen. Ich hoffe es stört euch nicht, aber dann habe ich endlich mal wieder Platz und muss sie nicht immer zwischendurch hochladen.

Also wundert euch nicht, wenn auf einmal zehn Posts von mir da sind! Schaut einfach unter der Seite Nagellack vorbei :)

Kommentare:

  1. ich find solche posts gar nicht schlimm!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde solche Übersichten immer klasse und freue mich auf die Posts. (:
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...