Donnerstag, 15. März 2012

Preview - essence rebels TE

Hallo Beauties!
Passend zur Revoltaire LE von Catrice bringt auch essence von April bis Mai eine Te mit dem Namen "Rebels" raus.

essence rebels spider splash mascara

Special effects für die Wimpern! Nach dem Tuschen können mit dieser einzigartigen Mascara einzelne Wimpern dank eines speziellen Pinsels individuell definiert werden. Für einen absoluten Eyecatcher-Augenaufschlag.

2,79

essence rebels soft matte lipgloss

Kiss like a rockstar! Glänzende Lippen haben viele, wer auffallen will, trägt matten Gloss. Mit diesem Lipgloss bekommen die Lippen eine unwiderstehliche soft-matte Optik. Für ein einzigartiges Lippen-Make-up.
je 1,79€

essence rebels cheek & lip pot

Rebellisches Duo! Ein super cooles Unikat ist diese Kombination für Wangen und Lippen. Äußerst praktisch in einem kleinen Tiegel kann der cheek & lip pot überall hin mitgenommen werden und zaubert einen tollen pfisichfarbenen Hauch - je nach Bedarf - auf Wangen und Lippen.

2,49€

essence rebels latex nail polish

Braves Mädchen meets Punk-Göre! Lieber dezente Nude-Farben oder knallige Neon-Töne gefällig? Am liebsten beides? Kein Problem, denn mit den vier aufrgenden semi-matten Nagellackfarben in Latex-Anmutung ist einfach alles möglich!

je 1,79€


Meine Meinung:
Rebel?! Punk?! Wo bitte?! Meiner Meinung nach eine absolut langweilige LE! Die Nagellackfarben sind nichts besonderes und nichts, was man nicht auch im Standardsortiment kriegt. Diese matten Lipglosse hauen mich jetzt auch nicht vom Hocker und von der Mascara weiß ich auch nicht was ich halten soll. Dieser lip & cheek pot (wohl angelehnt an die Bobbi Brown Pot Rouges) ist mal was neues und sieht nicht schlecht aus. Zu diesem Rock Coat habe ich irgendwie keine Informationen erhalten o.O . Ich kann euch also leider nichts über Preis oder sonstiges sagen. In irgendeiner LE war aber schon mal so ein schwarzer Topcoat... Mein Fall ist es nicht ;)




1 Kommentar:

  1. Ich finde sie auch eher lahm. Aber auf dem Bild sieht der Topcoat irgendwie aus, als hätte er kleine Flakies oder so...ziemlich interessant, den mag ich mal real sehen.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...