Donnerstag, 1. März 2012

Favoriten im Februar

Hallo Beauties!
Nach dem ihr schon gesehen habt, was ich diesen Monat aufgebraucht habe, zeige ich euch heute die Dinge, die ich im Februar besonders gerne benutzt habe.



1) essence 24h hand protection balm Winter Edition vanilla apple pie
Ich habe die Handcreme immer in meiner Schultasche und da mir und immer, wenn mir langweilig ist, oder ich einfach Lust drauf habe creme ich mir die Hände ein. Diesen Monat habe ich sie wirklich oft benutzt...

2) MNY Blush 301
Ja, auch mich hat der Hype erreicht und ich kann ihn nur bestätigen. Der Schimmer ist echt wunderschön und perfekt für die warmen und sonnigen Tagen, die uns erwarten.

3) essence Dance top coat 01 Waking Up In Vegas [Remix your Style LE]
Den habe ich ja in einem Gewinnspiel gewonnen und ich bin so überglücklich und zu besitzen. ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll, außer: LIEBE ^.^

4) Catrice Eyeshadow Soufflé C01 - Wood You Follow Me? + C02 - Yes, I Would! [Hidden World LE]
Ich war diesen Monat ziemlich faul, was Pinsel waschen anging und so habe ich oft zu diesen beiden Cremelidschatten gegriffen, die ich einfach mit dem Finger auftragen kann. Ich mag beide wirklich gerne <3

5) essence caring lipbalm dreaming
Diesen Lipbalm werdet ihr später auch noch einmal in einem Haul sehen, denn ich hab ihn mir beim essence-Ausverkauf gekauft. Eigentlich war es Schwachsinn, denn ich habe schon einige Lipbalms und mag lieber die in der Hülsenform. Trotzdem habe ich ihn seit er neben meinem Laptop liegt oft benutzt und kann mich nicht beklagen.

6) essence eye shadow 43 mystic lemon
Auch diesen Lidschatten, habe ich euch bis jetzt verschiegen und OH MEIN GOTT! Wieso habe ich ihn jetzt erst entdeckt?! Eindeutig mein Highlight. Dieser wunderbare goldene Schimmer ist zwar nicht holographisch, aber dafür so vielseitig einsetzbar. Auch als Highlighter auf den Wangen macht er sich sehr gut. ihr werdet sicher noch viele Lobeshymnen von mir über diesen Lidschatten hören ;)

7) essence fix&matte! translucent loose powder
Auch wie letzten Monat schon wieder mein Favorit.

8) Mentos Kaugummi
Ich habe in letzte Zeit so viel Kaugummi gekaut, dass ist schon abnormal. Aber es schmeckt soooooo lecker :)
9) L'Oréal Eye Designer 401 Black Grey
Da auch meine Geleyelinerpinsel nicht immer Einsatz bereit waren, griff ich oft auf diesen Kajal zurück, den ich dann mit dem Schwämmchen verwischen konnte. Geht schnell und sieht gut aus :)

10) Maybelline Fit me! Concealer 15
Ein super duper Concealer! Schön hell und deckt gut ab. Er ist viel besser, als der von L'Oréal. Soll ich dazu mal eine Review machen ?

So das war es. Einige Produkte wiederholen sich zwar von Monat zu Monat, aber die nehme ich dann einfach nicht mehr mit rein. Bis zum nächsten Monat!

Kommentare:

  1. Ja bitte ein Review. Ich suche schon ewig einen guten Concealer. :) ♥

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass Mystic Lemon jetzt ausgelistet wurde und ich keinen mehr abbekommen habe!

    Ich habe dich übrigens getaggt:

    http://gloss-and-glow.blogspot.com/2012/03/tag-meine-5-beauty-macken.html

    Würde mich freuen, wenn du mitmachst ; )

    AntwortenLöschen
  3. Die Kaugummis sind absolut toll, ich finde die schmecken neben 5Gum am besten :)

    laber-rababer.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, bitte eine Review zum FIt Me! Concealer :)

    AntwortenLöschen
  5. hab den concealer auch und bin super zufrieden :)

    AntwortenLöschen
  6. der nagellack von essence ist der hammer ^^

    AntwortenLöschen
  7. der Blush ist richtig toll! ess auch nur die mentos kagummis, die sind echt super lecker :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde mich auch über eine Review zu dem Concealer freuen :)
    Hast du auch das Fit me Make-up von Maybelline?
    Ach Mensch, ich bereue es voll, dass ich mir den Nagellack von Essence nicht gekauft habe :( Vielleicht bekomme ich ja noch einen ähnlichen irgendwo.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende ♥

    AntwortenLöschen
  9. Lust bei einer Blogvorstellung mitzumachen ?
    hier ist der Link zu der aktion :)
    http://beautyfairy01.blogspot.com/2012/02/blogvorstellung_23.html

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...