Mittwoch, 29. Februar 2012

Aufgebraucht im... Februar

Hey Beauties!
Diesen Monat habe ich echt viel Kram aufgebraucht. Zwar wie jeden Monat viel Pflege, aber trotzdem es ist wieder Platz für neue Sachen :)
Außerdem habe ich auch ein bisschen aussortiert. Alles was im Mülleimer landet zeige ich euch jetzt ;)


1) L'Oréal Elvital Reparatur & Fülle 5 Wunder-Reparatur-Kur
Oh man ist diese Kur geil! Sie macht meine Haare super weich und geschmeidig. Ich bin echt sparsam mit ihr umgegangen, weil ich nicht wollte, dass sie leer geht. Bei einem Preis von ca. 6€ überlege ich es mir zweimal wie oft ich sie mir nachkaufe. Auch wenn ich sie liebe, wird sie wegen dem Preis nicht sofort wieder in meine Dusche einziehen.

2) Balea Profession Volumen + Struktur Shampoo
Ein Satz mit X, das war wohl nix! Eindeutig nicht mein Fall, aber mehr werdet ihr in einer Review erfahren, die schon fertig getippt ist.

3) Balea Young Dusche Mademoisselle Chic
Wie immer eine super leckere Dusche von Balea. Ich finde auch, dass der Geruch noch etwas auf der Haut bleibt nach dem Duschen. Auf jeden Fall, habe ich es mir gleich nachgekauft :)

4) Bübchen Calendula Shampoo
War damals in meinem Adventskalender und ich habe es zum Waschen meiner Pinsel benutzt. Überraschender Weise war der Geruch sehr angenehm.

5) Enzborn Ringelblumen Duschgel
Auch aus meinem Adventskalender und ich kann nur sagen: Igitt! >.<

6) Balea Young Handcreme Sweet Wonderland
Ich bin froh, dass sie jetzt leer ist. Der Duft hat mich nicht grad umgehauen und auch die Konsistenz war ziemlich flüssig. Nun kann ich mich meinen essence Handcremes widmen <3.

7) L'Oréal Lumi Magique Highlighter
Endlich ist das Ding leer. Für mich ein absolutes Flopprodukt und meiner Meinung nach, sein Geld überhaupt nicht wert. Eine Review findet ihr *HIER*.


8) Rival de Loop 3 in 1 Milde Reinigungstücher Winter-Pfirsich
Zur zeit meine Lieblingsreinigungstücher. Zum Abschminken benutze ich sie wirklich selten, aber ich habe immer welche im Schrank, um meine Hand von Swatches zu bereinigen. Ich mag den Duft total und werde sie mir auch wieder nachkaufen, denn zur Zeit sind sie bei Rossmann für 0,79€ im Angebot :)

10) Badezusätze 
Ich mag es sehr zu baden und am meisten liebe ich die Badezusätze von Dreckspatz. Der von Kneipp war ganz ok, aber nicht annähernd so toll :)

11) Proben
Die Probe des feel natural Concealers von p2 hat mir sehr gefallen. Er deckt gut und ist schön hell. Wenn meiner alle ist, werde ich mir den mal angucken. Auch das Pink Grapefruit Waschgel hat mich positiv überrascht. Es wirkt sehr erfrischen und ich habe richtig Lust bekommen, mir dieses zu kaufen ^^.


12) p2 Base + Care Coat
Nein, dieser Unterlack von p2 ist nicht pink! Das Fläschchen war leer und ich habe mich ein mal heran gewagt mir einen Nagellack selber zu mischen. leider ist die Konsistenz jetzt total zähflüssig und benutzt habe ich ihn irgendwie auch nie. Also warum unnötig Platz versperren!?

13) essence nail art stampy polish 02 stamp me! black
Leider ist mir dieser Stampinglack eingetrocknet. Ich werde mir wohl einen neuen kaufen müssen, aber erst mal nicht, da ich zur Zeit eher selten stampe.

14) Lippenstift 070 Regent Street + 030 Spicy Coral
Beide Lippenstifte sind mir mal abgebrochen und da ich sie nicht wegschmeißen wollte, habe ich sie in diese Pöttchen gegossen. Leider benutze ich sie so gut wie nie, denn ich vergesse sie einfach immer neben meinen ganzen Lippenstiften in der normalen Hülsenform. Es ist umständlich sie immer mit einem Pinsel auftragen zu müssen und ich könnte sie auch nie in der Handtasche mit nehmen. Also was nicht benutzt wird, kommt weg!

15) Maybelline expression Kajal 33 black
Der Kajal ist einfach zu kurz geworden zum Anspitzen :).

So ziemlich viel ausgemistet diesen Monat. Sieht es bei euch ähnlich aus ?

Kommentare:

  1. Ein Dreckspatz Badezusatz muss ich auch mal probieren =)

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Ist der Nagellack komplett eingetrocknet oder nur so zähflüssig? Falls er noch etwas zähflüssig ist gib mal ein ganz kleines bisschen Nagellackentferner rein und gut schütteln und schon kann man den Nagellack wieder gut auftragen oder in ein Heißes Wasserbad geben :) Hat schon so einige Lacke bei mir gerettet :D Aber manchmal sind welche auch einfach reif für die Tonne :D
    lg Pia

    AntwortenLöschen
  3. die schoko handcreme ist toll! ich mag solche posts sehr gern

    AntwortenLöschen
  4. Ich schmeiße auch rigoros weg, wenn ich Sachen ewig nicht benutze.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...