Samstag, 18. Februar 2012

TAG - Barbie

Die liebe Maria hat mich getaggt und da der Tag etwas mit Barbie zu tun hat, musste ich nicht lange zögern ;)

1) Hast du damals mit Barbie und Ken gespielt?
Oh ja ich hatte total viele Barbies und sogar einen Ken! Ich weiß noch den habe ich einmal mit in die Badewanne genommen und danach standen seine Haare ab wie bei einem Stachelschwein :D

2) Mit wie viele Jahren hast du aufgehört mit Barbie zu spielen?
Daran kann ich mich überhaupt nicht mehr erinnern, aber ich glaube, dass es ähnlich wie bei Maria mit 8 Jahren war als Polly Pocket in die Mode kam.

3) Hattest du eine Lieblingsbarbie? Wenn ja, kannst du dich noch an sie erinnern?
Nein, ich glaube nicht, dass ich einen Lieblingsbarbie hatte und wenn kann ich mich nicht mehr dran erinnern.

4) Was hattest du alles von Barbie? Beispiel: (Haus, Schloss, Auto etc...)
Oh ich hatte so einen ganz tollen Koffer, den man zu einem Bett und Badewanne auspacken konnte. Und eine  Küche für meine Barbie hatte ich :) Als ich ganz klein war hatte ich auch mal ein Auto, aber da habe ich mich drauf gesetzt, weil ich mit fahren wollte und dann war es kaputt :D


5) Hat jemand schon einmal zu dir Barbie gesagt?
Nein, denn ich sehe ja auch nicht aus wie Barbie ;)

6) Warst du verrückt nach Barbie Puppen?
Nicht verrückt, aber ich mochte sie sehr :)

7) Was mochtest du lieber? Polly Pocket oder Barbie?
Eindeutig Polly Pocket, aber nicht diese kleinen Figürchen sondern diese etwas größeren mit diesen Gummisachen... ich hoffe ihr wisst was ich meine xD

8) Hattest du mehr braunhaarige oder blonde Barbiepuppen?
Eindeutig mehr Blonde. Ich hatte eine Arielle mit roten Haaren und nur eine Barbie die brünett war.

9) Hast du deiner Barbie damals die Haare geschnitten?
Nein, dazu waren sie mir immer zu schade :)

10) Magst du die Filme von Barbie, die immer auf Super RTL laufen?
Wenn ich ehrlich bin gucke ich sie immernoch, wenn ich durch Zufall dort hin zappe :P


Ich tagge niemanden persönlich, sondern alle die Barbie genauso lieben wie ich :)

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...