Samstag, 18. Februar 2012

[AMU] Sitting on a Chameleon

Für dieses Augen-Make-up habe ich mal wieder meine Monoeyeshadows wieder rausgekrammt. Einen Schatz habe ich schon ganz vergessen, obwohl er so schön ist. Nämlich der C'mon Chameleon von Catrice.

AUGEN:
  • Manhattan Eyeshadowbase
  • Catrice 130 Sitting On A Volcano auf dem bewegl. Lid
  • Catrice 410 C'mon Chameleon! in der Lidfalte verblenden
  • Essence 02 White Hype [Black & White LE] Highlight im Innenwinkel u. unter der Augenbraue
  • Maybelline Expression Kajal 33 Black auf der Wasserlinie
  • Essence I  Style Liquid Eyeliner
  • L'Oréal Volume Million Lashes Mascara



Ich verstehe gar nicht, wie ich diesen tollen Lidschatten so lange vergessen konnte. Ich finde diesen grün-changierenden Effekt total schön.

Kommentare:

  1. gefällt mir sehr gut und der Lidstrich ist so toll geworden :)

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir richtig gut! :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich finds auch total schön :)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, die Kombination gefällt mir echt gut :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Kombination. Es gefällt mir, dass C'mon bei dir so schön dezent wirkt.

    AntwortenLöschen
  6. sieht toll aus! gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...