Sonntag, 26. Februar 2012

Gewonnen bei Kabuki

Hallo meine Lieben,
das Glück war auch mal auf meiner Seite und so habe ich bei dem tollen Gewinnspiel von Kabukis little World gewonnen. Mein Preis kam letzte Woche an und ich wollte ihn euch jetzt mal zeigen. Es sind zwar alles limitierte Produkte, aber ich hoffe das macht euch nichts aus.


Besonders gefreut habe ich mich über die limitierte Palette und den Topcoat von essence, denn beide Editionen gab es in meinem dm nicht. 
Den Waking Up In Vegas Effect Topper musste ich gleich ausprobieren und bin von dem Flakes echt angetan :)

Auch der Lipgloss aus der p2 Black deluxe LE ist sehr deckend, wie man schon auf dem Swatch sehen kann.  Finde ich echt toll, denn ich bin ein großer Anhänger des Pin-up-Looks. Ihr werdet sicher noch einmal was von ihm sehen, denn ich bin grade dabei, neben meinen Nagellacken, meine Lippenstifte und Glosse zu archivieren.


Mit dem Eyeliner hat Nancy bei mir auch voll ins schwarze getroffen :D
Solche Glitter- beziehungsweise Schimmerliner setzte ich gerne über meinen schwarzen Eyeliner am oberen Wimpernkranz oder auch am unteren als kleines Highlight. Und dieser changiert auch noch so schön blau, hihi ich liebe blau an den Augen :)


Und zu guter letzt noch das Highlight. Die Lidschattenpalette mit insegsamt zwölf Lidschatten, zwei Geleyeliner und zwei Pinseln und natürlich diesem unglaublich kitschigen Design :D
Mit Swatches verschöne ich euch, aber jetzt ;)


Hiermit bedanke ich mich noch mal ganz herzlich bei dir Nancy, du hast mir eine große Freude bereitet :)

Kommentare:

  1. der gloss ist so toll, ich liebe den! den alck wollte ich auch immer haben, leider nie bekommen :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte immer schon die Palette haben und ich habe sie immer verpasst *gna*
    Ich bin sehr neidisch auf dich ;D

    laber-rababer.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Der Eyeliner sieht wirklich toll aus und macht sicherlich was her :)
    liebste Grüße, Saskia :)

    AntwortenLöschen
  4. Schön das dir die Sachen gefallen =)
    Viel Spaß damit!!

    Liene Grüße
    Kabuki

    AntwortenLöschen
  5. Kuhli. Gewinnen ist immer was Feines :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist voll die süße und schreibst immer so lieb und da wollte ich dich doch glatt mal fragen ob wir uns gegenseitig verlinken wollen also ich für dich schonmal hinzu ,weil ddein Blog einfach cool ist und du so süß <3

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...