Montag, 2. Januar 2012

[Serie] Lieblingsparfüm

Hallo meine Lieben,
ich hoffe ihr habt  schön ins neue Jahr gefeiert, durch die ganzen Feiertage und Ferien habe ich total vergessen, dass gestern Sonntag war! Nun kommt also mein verspäteter Post zur Serie von Pueppiie und mir!

Wenigstens kann ich euch jetzt ihren Link posten, nämlich *HIER*

1. Escada - Absolutely Me
Oh man wie sehr ich diesen Duft liebe. Er ist so süß und frisch, das ich die ganze Zeit nur an meinem Flacon schnuppern möchte. Ich bin echt traurig, dass er jetzt alle ist, aber nur so schafft man Platz für neues. Die Escadadüfte sind generell sehr süß, also genau das richtige für mich. Ich habe schon so viele Komplimente dafür bekommen und deswegen bin ich auch nicht abgeneigt davon, mir den noch mal zu kaufen.


2. Christina Aguilera by Christina Aguilera
Das war das erste Parfüm, was ich mir selber gekauft habe. Es ist kein leichter, aber auch kein wirklich schwerer Duft. Ich würde ihn, aber eher abends als in der Schule tragen. Ich mag das Parfum immer noch sehr gerne, möchte aber noch andere ausprobieren, die mir gut gefallen. Für ein Drogerieparfum hält der Duft auch sehr lange an. Meiner Meinung nach ist es das Beste der ganzen Christina Aguilera Parfums.


3. Miss Dior Chérie
Miss Dior Chérie... den Namen muss man sich auf der Zunge zergehen lassen. Genau so wie es heißt riecht es auch. es ist nicht süß, sondern hat eine leichte Citrusnote würde ich sagen. Wegen der schwere finde ich es perfekt für den Winter. Es ist zwar schwer, aber nicht so das es einen erschlägt. Dennoch ein Duft eher für abends und die älteren Damen unter uns :)


Welches ist euer Lieblingsduft?


Kommentare:

  1. Mein liebglings Duft ist von Otto Kern- Signature :) Aber Miss Dior Chérie hört sich wirklich toll an :)

    Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust:)
    liebste Grüße
    http://saskiae.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Miss Dior Cherie! Benutze das Parfum schon seit einem Jahr und liebe den Duft einfach sehr:)

    AntwortenLöschen
  3. Miss Dior Chérie ist schon seit Jahren mein absoluter All-time-favorit! Ich trage ihn immer gerne. Schade finde ich nur, dass seit der Duft stark in den Medien war ihn sehr viele Frauen tragen. Ich mag es lieber einen besonderen Duft zu tragen.

    Mein liebster Winter Duft ist Lady Million...den tragen natürlich auch sehr viele.

    Wenn ich etwas besonderes auf mir tragen möchte greife ich zu einem Duft, der speziell für mich in einer Parfümerie in Frankfurt gemischt wurde. Er duftet einfach nur nach mir :)

    Ps. Du hast einen wundervollen Blog!

    AntwortenLöschen
  4. 3 tolle Düfte :)

    Meine aktuellen Favoriten sind
    Taj Sunset von Escada
    Fantasy von Britney Spears
    & Classique von Jean Paul Gaultier ♥

    AntwortenLöschen
  5. Daisy von Marc Jacobs gefällt mir zurzeit total!
    Aber ansonsten mag ich auch von Britney Spears circus fantasy und curious. :)

    http://roseparachute.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...