Dienstag, 3. Januar 2012

Gewinnspiele!



Hallo meine Lieben,
ich will mal wieder mein Glück versuchen und bei dem Gewinnspiel von Littlebeautyjunkie mit machen.
Es gibt drei Preise zu gewinnen. Alle drei bestehen aus verschiedenen Lipsmacker-Sets ihr seht sie in auf dem Bild.
Bis zum 15. Januar habt ihr noch Zeit mit zumachen.
Schaut doch mal vorbei, *HIER* gehts lang...
__________________________________________________________________________________

Auch bei der lieben Mela von "My Pink Fairytale" kann man noch in den nächsten Tagen etwas gewinnen. Schaut mal auf ihrem Blog vorbei ich finde er ist wirklich gelungen :)



Da ich ein Teeliebhaber und Nagellackjunkie bin, ist dieses Gewinnspiel genau das richtige für mich!
Mela's Gewinnspiel endet schon am Freitag also geht auf *DIESEN* Link und haut in die Tasten :)
__________________________________________________________________________________

Kabukis little World feiert Bloggeburtstag und wird ein Jahr alt! Herzlichen Glückwunsch! Zu diesem Anlass findet ein Gewinnspiel statt.



Wie ihr seht werden auch sehr gehypte Produkte wie die limitierte Essencepalette und der Dance Topcoat verlost. Teilnehmen könnt ihr noch bis zum 02. Februar unter diesem *LINK*


1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...