Samstag, 21. Januar 2012

MNY 808A

Dieser Lack von MNY war Anfang 2011 in der "I Am A Matierial Girl" LE erhältlich. Ein richtig schönes Barbie-Pink, ich konnte einfach nicht anders :)


Name: MNY My Varnisch 808A
Preis: 1,95€
Inhalt: 7ml



Ein wirklich geiles Pink, welches aber leider auch in 2 Schichten nicht 100% deckend ist. Was mich sehr wundert ist, dass aus der Flasche schon so viel raus ist obwohl ich es gar nicht so oft benutzt habe.
Trotzdem trage ich ihn sehr gerne und man kann ihn auch als Nailtopper benutzen ;)











mit Blitzlicht

Habt ihr schon gehört, dass MNY aus dem Sortiment gehen soll? Ist es nur ein Gerücht oder ist da etwas wahres dran?

1 Kommentar:

  1. Ich besitze diesen Nagellack auch. Es ist wirklich eine besondere und schöne Farbe.
    MNY geht definitiv komplett aus dem Sortiment. Dafür kommen in jeden DM ein catrice-Aufsteller und ein essie-Aufsteller mit allen Nagellacken :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...